"Sages bryce BBQ & grill"

• Serie

Es gibt 112 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku

"Sages bryce BBQ & grill"

Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5

...und damit auch Sage...

Sorry...kann´s Euch nicht ersparen...aber ich bin...erst mal....wieder da....und damit auch wieder Bilder mit dem ollen bryce.
      Hab z.Z. wieder ne abstrakte Phase und deshalb auch mit bryce nix von Botanik und Felsen...die da ja eh nie so wirklich super werden...

Gruß

Sage
      Ich bin ne PC-Blondine...
      Hier noch ein paar aus der bryce-Abstract-Backstube...

Gruß

Sage
      Bilder
      • bubbletrouble.jpg

458,83 kB, 2.500×1.667, 37 mal angesehen
      • diamondlilacs.jpg

391,81 kB, 2.500×1.667, 6 mal angesehen
      • redngreenballs.jpg

543,83 kB, 2.500×1.667, 10 mal angesehen
      Gefällt mir sehr gut, ich mach das auch gern mit Bryce. Stimmt, es braucht nicht immer Landschaften ...
      :thumbsup:
      Liebe Grüße von Cara <3

--------------------------

​Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!
      Ich hoffe...daß ich jetzt wieder öfter vorbeischaue....und Euch mit neusten bryce-Werken aus meiner 3D-Küche quälen werde...
      ​Vor allem...wenn ich bald ein neues Notebook habe, das etwas mehr Umdrehungen als diese Klapperkiste hat.

​Sorry...daß die jetzt so groß sind...aber ich hab hier noch kein Photoalbum angelegt...und für die paar Tage...die ich mich noch mit dieser Kiste rumkriege...werde ich da auch nix mehr in der Richtung machen...

Gruß

Sage
      Hi,

​Danke @ ...hab ein neues Notebook...und jetzt kann es sich nur noch um ? handeln...bis ich das alles eingerichtet habe und es losgehen kann...schätze so... ...wird es fertig sein...

Sage
      Hi,

vielleicht tausche ich es auch wieder um...d.h. ich geb´s zurück....da es schon wieder Probleme gibt...hab ich hier ausführlicher beschrieben... Blondinenprobleme mit neuem notebook ...für nicht nutzen können muß ich ja nicht mein Geld aus dem Fenster schmeißen...muß ich halt mein altes Vista wieder in betrieb nehmen...

Sage
      Nicht soo abstrakt...aber realistisch ist es auch nicht so wirklich...

Sage
      Bilder
      • greenhills1.jpg

609,02 kB, 2.500×1.667, 8 mal angesehen
      • sepia.jpg

770,72 kB, 2.500×1.667, 9 mal angesehen
      Hi,

Danke für den Beifall...zur Strafe gleich noch was "meditatives"....

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....

Gruß

Sage
      Bilder
      • rainbow-1360570_1920.jpg

266,81 kB, 1.920×1.152, 5 mal angesehen
      • water-1353929_1920.jpg

189,27 kB, 1.920×1.200, 9 mal angesehen
      Dankle für die likes...und aus der Reihe "kein Ende im Gelände"...alles aus Geländen erstellt...

Gruß

Sage
      Bilder
      • nightscene1.jpg

210,4 kB, 2.500×1.182, 16 mal angesehen
      Klasse! Da sind richtig gute Sachen dabei, abstrackt als auch landschaftlich :thumbup:
      Wer braucht da noch Terragen :huh:

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
      .

@Bluepix ,

TerraGen ist schon eine andere Klasse an Realismus, wenn man photorealistische Bilder will.
      ​Da kommt bryce sicher nicht so ganz mit...aber das Programm hat halt seinen eigenen Charme und bringt mit etwas Arbeit gute Ergebnisse...bisher habe ich auch nur an der Oberfläche gekratzt...da gehen sicher noch ganz andere Sachen mit.
      ​Icch finde es sehr schade, daß sich DAZStudio nicht mehr mit der Weiterentwicklung von bryce beschäftigt...da wäre sicher noch einiges drin...aber da bryce eine eierlegende Wolfsmilchsau ist....kann man dann nicht mehr an Objekten etc. so viel Geld verdienen...und ich glaube...das ist einer der Gründe...weshalb sie es haben einschlafen lassen...

Gruß

Sage
      Ja...ich weiß...allmählich bin ich OT mit meinen nichtabstrakten Bildern....vielleicht kann man den Thread noch umbenennen in...z.B. "Sages bryce BBQ & grill"...oder so...

Heute mal mit bryce 7pro...der zum Glück erst abschmierte...nachdem alles gerendert und abgespeichert war....

Gruß

Sage
      Bilder
      • ruins1.jpg

302,52 kB, 2.500×1.805, 12 mal angesehen
      Die Ruinen sehen ganz brauchbar aus :thumbup: . Das Testgelände ist nicht so der Bringer.

sage schrieb:

vielleicht kann man den Thread noch umbenennen in...z.B. "Sages bryce BBQ & grill"
      Dann mach das mal. Du kannst Deine Threads auch selber bearbeiten + umbenennen.

LG
      Kushanku
      Der Weg ist das Ziel!
      Die Ruinen sehen ganz brauchbar aus . Das Testgelände ist nicht so der Bringer.

sage schrieb: vielleicht kann man den Thread noch umbenennen in...z.B. "Sages bryce BBQ & grill"
      Dann mach das mal. Du kannst Deine Threads auch selber bearbeiten + umbenennen.

LG
      Kushanku

1. Du hast recht....die Ruinen sind übrigens auch nur Gelände...2. Danke...kenne das nicht von anderen Foren...daß man selber im Titel noch rumpfuschen kann...

Gruß

Sage
      Habe natürlich auch heute wieder in der bryce-Küche gebrutzelt und das ist dann dabei rausgekommen...No.1 hat mich allerdings schon einiges an Vorbereitung gekostet...und wird sicher noch mal überarbeitet werden...

Gruß

Sage
      Bilder
      • abbeyf.jpg

695,24 kB, 2.500×1.667, 8 mal angesehen
      • oldhouse1.jpg

1,01 MB, 2.500×1.667, 10 mal angesehen
      Hi sage,

kleiner Tipp: bei "oldhouse" für das Haus im Mat Lab den Ambient-Wert etwas runter ziehen, damit es sich etwas homogener in die Umgebung einfügt. So ist das Haus etwas zu hell/blass im Gegensatz zu seinem Umfeld.

vg
      space
      Geist ist geil!
      Dann hier oldhouse überarbeitet...mußte für bryce Terraineditor ja dunkle Partien aufhellen und bin dann wohl an die falsche mat. geraten...

Gruß

Sage
      Bilder
      • oldhouserel..jpg

169,49 kB, 1.000×667, 13 mal angesehen
      Hier ein paar Berge mit Photomat...den Mat-Editor wird ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen und dann losschlagen...

Gruß

Sage
      Bilder
      • dolomits2.jpg

1,06 MB, 2.500×1.805, 7 mal angesehen

sage schrieb:

Hier ein paar Berge mit Photomat...den Mat-Editor wird ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen und dann losschlagen...
      Interessanter Effekt .......durch die rostroten Bereiche :thumbup: .

Beim Ausloten der Untiefen des Bryc'schen Material-Editors empfehle ich ein Rettungsseil irgendwo ausserhalb zu befestigen....sonst kommst Du nämlich nicht mehr raus :D ;) .

LG
      Kushanku
      Der Weg ist das Ziel!