"Sages bryce BBQ & grill"

• Serie

Es gibt 107 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von spacebones

Aus eins mach 2...eigentlich sogar drei...
      Angefangen hat´s damit...und dann habe ich etwas mit der Ansicht rumgespielt...also von rechts oder links oder von hinten...

Gruß

Sage
      Bilder
      • beforetherain.jpg

678,71 kB, 2.500×1.665, 21 mal angesehen
      • lakeinthemountains.jpg

484,38 kB, 2.500×1.665, 6 mal angesehen
      • landsend.jpg

576,78 kB, 2.500×1.665, 14 mal angesehen
      Ich bin ne PC-Blondine...
      :D :D auch wenn ich mir jetzt wieder einen Schiefer einziehe.....
      Bild 1: Die geballte Ladung rechts unten kommt gut :top . Die Bäume auf der Insel sind ein wenig schmalspurig und könnten mehr Unterschied in der Größe vertragen, das Gras ist gut.
      Bild 2 + 3 sind zwar interessante POVs, aber das was zu sehen ist, macht sich im Hintergrund sehr gut (wie auf Bild 1 ja zu sehen ist) . Für Nahaufnahmen müssten mehr Details rein, zumindest im Vordergrund.

LG
      Kushanku
      Der Weg ist das Ziel!

Kushanku schrieb:

:D :D auch wenn ich mir jetzt wieder einen Schiefer einziehe.....
      Bild 1: Die geballte Ladung rechts unten kommt gut :top . Die Bäume auf der Insel sind ein wenig schmalspurig und könnten mehr Unterschied in der Größe vertragen, das Gras ist gut.
      Bild 2 + 3 sind zwar interessante POVs, aber das was zu sehen ist, macht sich im Hintergrund sehr gut (wie auf Bild 1 ja zu sehen ist) . Für Nahaufnahmen müssten mehr Details rein, zumindest im Vordergrund.

LG
      Kushanku

Nö...hast ja recht...die Bäume sind nicht so der Reißer...Bild 2...na ja...und 3...eigentlich schon so irre...daß...meiner mweinung nach....die mat ok ist...
      Hab jetzt noch mal was ähnliches gerendert...mit anderem Himmel...aus camera view heraus...und aus der directors vies auch mit Abendstimmung und anderen Bäumen...

Gruß

Sage
      Bilder
      • sepiaevening.jpg

823,64 kB, 2.500×1.665, 10 mal angesehen
      • eveningbythelake.jpg

618,66 kB, 2.500×1.665, 18 mal angesehen
      ...und...weil es heute schon wieder so elendig schwül ist...ab ans Wasser...Hintergrund eine Photomat...Wasserfälle in bryce...na ja...meisten schaun sie eher wie ein nasses Handtuch aus...das jemand zum Trocknen über die Klippe gelegt hat...oder es muß so viel pw ran...dazu habe ich ja nun schon gar keinen Bock...

Gruß

Sage
      Bilder
      • waterfall2.jpg

1,02 MB, 2.500×1.665, 10 mal angesehen
      • waterfalls.jpg

1,04 MB, 2.500×1.665, 10 mal angesehen

Neu

Moin Sage,

beide Bilder sind prima gelungen, besonders das zweite. Denn dort passt auch der Eindruck der korrekten räumlichen Distanzen.
      Im ersten Bild ist ein optischer "Knick". Entweder ist der umgefallene Baum im Hintergrundbild ein Riese a la "Avatar" (Seelenbaum auf Pandora) und desgleichen die grünen Kameraden am linken Bildrand mit ihren auffallend großen Blättern, oder der Wasserfall haut mit einem Riesendruck aus dem Gestein. Soll heißen: Um in dem Abstand, den die Montage vom Punkt des Betrachters aus vorgibt, realistisch zu wirken müsste das Wasser als solches an verschiedenen Stellen noch zu sehen sein - also ohne eine solch starke Gischt.
      Der Wassernebel deutet auf einen viel größeren Abstand zum Betrachter hin als sein direktes Umfeld. Man sieht es zwar erst auf den zweiten Blick, aber... ;) :P

*Korintenkacker-Modus aus*

Die Stimmung in beiden Bildern ist :thumbup: :thumbup:

vg
      space
      Geist ist geil!