Grove Trolley #1759

• W.I.P.

Es gibt 27 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cara

Kushanku schrieb:

....ohne Räder? geht das auch? Ich nehme natürlich alles zurück, falls es sich um eine Schwebebahn handelt .

Wie soll man denn aus diesen Winkel die Räder sehen können? Dazu müßten die Trittbretter entfernt werden und der untere Kasten transparent sein. Die Räder sind natürlich vorhanden und es ist auch keine Schwebebahn. (siehe Wireframe)

3dfan schrieb:

Ja, sieht etwas schwierig mit dem Schwerpunkt der Bahn aus.

Der Schwerpunkt der Bahn liegt sehr tief. Im Original sind im unteren Teil 52 Stück 12V Batterien eingebaut. Das Teil fährt auch kaum schneller als 20km/h (gibt im Youtube auch Videos dazu)

3dfan schrieb:

Aber auf Bild 1759/14 sah man unten Andeutungen von "Rundlingen"

Ja - da hätte man schon stutzig werden können ;)

Trotzdem Danke für Eure Kommentare und Likes @Kushanku, @3dfan und @spacebones
      Bilder
      • m_1759.png

114,64 kB, 1.067×493, 2 mal angesehen

Neu

old_det schrieb:

Wie soll man denn aus diesen Winkel die Räder sehen können? Dazu müßten die Trittbretter entfernt werden und der untere Kasten transparent sein. Die Räder sind natürlich vorhanden und es ist auch keine Schwebebahn. (siehe Wireframe)
      Sorry, sorry aber iwie hab' ich da jetzt erwartet, dass die Räder zu sehen sein müssten bei dem POV. Alles gut.....ich fahr' schon mit :D .

LG
      Kushanku
      Der Weg ist das Ziel!

Neu

Bin dabei. Bei diesem Modell kann ich einfach nicht widerstehen :)
      Liebe Grüße von Cara <3

--------------------------

​Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!