Farn und Gras gratis

Es gibt 5 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von mermaid

Farn und Gras gratis

Ich hab mich mal wieder in The Plant Factory versucht und dabei sind ein Grassbüschel und ein Farn im tpf Format entstanden, die ich gratis auf die Austauschplattform bei Cornucopia hochgeladen habe. Wer will kann sie sich dort abholen :)

cornucopia3d.com/purchase.php?item_id=15138
    cornucopia3d.com/purchase.php?item_id=15137
    Bilder
    • farn und GrassA.jpg

2,09 MB, 1.400×875, 4 mal angesehen
    Feine TPF-Pflanzen in diesem Bild....aber....habe da momentan Schwierigkeiten diese komplett zu verwenden* (Vue Complete 2015).

* Im Eco-Painter fragt er ein paar Mal nach ob ich die Pflanze trotz mit einer höheren erstellten Version laden möchte. Dann schweben die Pflanzen beim Painten über dem Boden; o.k. Höhenbereich muß ich mir noch näher anschauen.

Als Einzelpflanze geladen ist alles gut...fast...der Farn ist riesig skaliert und ist im Vorschaufenster unsichtbar... :nachdenklich: ...beim Gras erscheinen manche Partien bis zu Atmo-Einstellung GI teilweise schwarz; bei GR-Atmo sind diese Partien schon etwas zu hell...

Anm.: Ende des Monats, nach meinem Urlaub, werde ich mir aber beide Pflanzen noch einmal genauer anschauen. ;)

LG
    SIG

SIG schrieb:

Feine TPF-Pflanzen in diesem Bild....aber....habe da momentan Schwierigkeiten diese komplett zu verwenden* (Vue Complete 2015).

* Im Eco-Painter fragt er ein paar Mal nach ob ich die Pflanze trotz mit einer höheren erstellten Version laden möchte. Dann schweben die Pflanzen beim Painten über dem Boden; o.k. Höhenbereich muß ich mir noch näher anschauen.

Als Einzelpflanze geladen ist alles gut...fast...der Farn ist riesig skaliert und ist im Vorschaufenster unsichtbar... :nachdenklich: ...beim Gras erscheinen manche Partien bis zu Atmo-Einstellung GI teilweise schwarz; bei GR-Atmo sind diese Partien schon etwas zu hell...

Anm.: Ende des Monats, nach meinem Urlaub, werde ich mir aber beide Pflanzen noch einmal genauer anschauen. ;)

LG
    SIG

...in der 16er (Studio) Version lädt der Farn ohne Probleme. In meiner 15er Version leider überhaupt nicht. Das Gras werde ich noch testen.
    DER MERLIN, DER EIGENTLICH WOLF-999 ist!