11.08.2017: Blacksmith 3D Standard 6 Vollversion heute als Givaway of the Day for free

• Kurzfristig kostenlos

Es gibt 1 Antwort im Thema. Der letzte Beitrag () ist von vidi

11.08.2017: Blacksmith 3D Standard 6 Vollversion heute als Givaway of the Day for free

Neu

Die 3D-Paint & Morphing-Software Blacksmith 3D Standard 6 (Vollversion) ist heute kostenlos als Givaway for a Day erhältlich:

de.giveawayoftheday.com/blacksmith3d/

Das ist die Standard-Vorgängerversion der aktuellen Blacksmith 3d 7. Die hier angebotene Standardversion ist ggü. der Pro-Version in einigen Items etwas eingeschränkt, aber natürlich trotzdem voll nutzbar.

Ich habe das Tool noch nie benutzt , aber zumindest Download/ Registration und Freischaltung klappten bei mir, und soweit ich sehe, ist es auch keine zeitlich eingeschränkte Vollversion.
      Das Leben ist gut. Kai Krause

Neu

Ok so war es umsonst und mal eine Gelegenheit zum testen , aber ... naja nicht meins . Schon alleine die GUI ist ja sowas von gestern
      Dann lieber für das Geld der Vollversion, die 3D coat Hobby Version hilen und man bekommt was ordenliches und mehr für sein Geld

Ich hatte mir auch mal das angepriesende Hairtool angeschaut das man bekommt beim upgraden . Bulp schon alleine die Demonstration dazu ist irgendwie naja :D
      Amateurs hope. Professionals work.