Neuer Content Shop 3DKRender.com

• News

Es gibt 12 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von esha

Neuer Content Shop 3DKRender.com

Hi,

im Gegensatz zu den ganzen pleite gehenden Content Shops. startet hier mal ein neuer Shop.

3dkrender.com/

Sind auch ein paar Freebies drin.
      MFG Hubby72

Mein Blog : subwaytotatooine.de/
      Meine Deviant Art Seite : hubby72.deviantart.com/
      Meine Deviant Art Gruppe : 3d-art-and-themes.deviantart.com/
      Naja die Zeiten wo man als Kunde durch seinen Kaufwert noch dazu beitragen konnte sind lange passè.
      Heutzutage ist das nur noch eine von vielen Faktoren und auch bei leibe nicht der relevanteste :)
      Das Vieh wird heutzutage zum Trog geführt um es mal so zu sagen :)
      MFG Hubby72

wo man als Kunde durch seinen Kaufwert noch dazu beitragen konnte sind lange passè

Ich weiß ja nicht wie sich einige in der Rolle als Kunde verstehen ?
      Aber oft habe ich den Eindruck als ein edler Gönner und barmherziger Padrone, den man eh nur Abzocken tut und darum einem der Diensleister auch dehmütig dafür den Popos kraulen sollte

Ich jedenfalls gebe als "Kunde" meinem ansich erstmal wertlosen Geld , das ich mir als ein Tauschmittel erarbeitet habe, einen wahren Wert und natürlich nur für das was ich will und weil ich es mir Wert bin.
      Ich tue also niemanden einen Gefallen sondern nur mir selbst, und egal wo sich das Stück der Begierde befindet :D

...und sowieso gekauft und bleiben wird immer nur das was gesehen wird, und letzendlich dann auch gefällt*. *Was wiederum bedeutet, der Kunde trägt doch durch seine, hoffenrtlich freiwillige, Kaufentscheidung dazu bei ^^
      Amateurs hope. Professionals work.

vidi schrieb:

wo man als Kunde durch seinen Kaufwert noch dazu beitragen konnte sind lange passè

Ich weiß ja nicht wie sich einige in der Rolle als Kunde verstehen ?
      Aber oft habe ich den Eindruck als ein edler Gönner und barmherziger Padrone, den man eh nur Abzocken tut und darum einem der Diensleister auch dehmütig dafür den Popos kraulen sollte

Ich jedenfalls gebe als "Kunde" meinem ansich erstmal wertlosen Geld , das ich mir als ein Tauschmittel erarbeitet habe, einen wahren Wert und natürlich nur für das was ich will und weil ich es mir Wert bin.
      Ich tue also niemanden einen Gefallen sondern nur mir selbst, und egal wo sich das Stück der Begierde befindet :D

...und sowieso gekauft und bleiben wird immer nur das was gesehen wird, und letzendlich dann auch gefällt*. *Was wiederum bedeutet, der Kunde trägt doch durch seine, hoffenrtlich freiwillige, Kaufentscheidung dazu bei ^^

Und genau Deine letzte Aussage zweifel ich heutzutage an.
      Märkte sind wesentlich vielschichtiger und strategischer geworden und der Kunde hat nur noch geringe Marktmacht, da er wenn er ein Produkt haben will im Endeffekt eh kauft , die Frage ist nur noch wann und zu welchen Preis.
      Dazu kommt das das wo oftmals nicht mehr transparent ist fuer den Kunden und am Ende eh alles sich auf nur sehr wenige Grosskonzerne aufteilt. Und ob das "Wo" weiterhin existiert oder nicht hängt mehr von der strategischen und markpolitischen Planung des Grosskonzerns ab als davon ob der Kunde dort kauft. Zur Not wird der Wille manipuliert durch die achso feinen Medien.

Aber ich weiche von meiner eigentlich nur kurzen Info ueber den neuen Shop ab :)
      MFG Hubby72

Neu

​Kannst du deine Scheinagumente belegen oder drückst du nur dein Gefühl über die Welt und Menschheit aus ?

Eine ernsthafte Anstrengung, selbiges zu tun würde genau dorthin führen, weswegen Admin DJ seinerzeit den Forenbereich "Cafe" geschlossen hat.

:sleeping:

Schade...
      Geist ist geil!

Neu

Das ist hinreichend bekannt was Hubby sagt und tatsächlich so. Da brauchts keine weiteren Argumente. Wir hatten bis vor kurzem in unserer Stadt die Firmenzentrale einer sehr bekannten Zigarettenfirma.
      War angeblich der umsatzstärkste Standort. Bis die Geschäftsleitung beschloss, den Firmensitz woanders hin zu legen und 900 Beschäftigte zu entlassen. Einfach so.
      Computer sind hinterhältig und gemein

Neu

Eine ernsthafte Anstrengung,
      selbiges zu tun würde genau dorthin führen, weswegen Admin DJ seinerzeit
      den Forenbereich "Cafe" geschlossen hat.

Ich vermute es wurde eher geschlossen wegen der populistischen Denkstrucktur die dort immer mehr Einzug hielt

Auch von einem kleinen Contenstore mit dem Argument auf Grosskonzere die ihren Kunden zu Kaufzombies mutierende lassen , zu verklären ist nur reisserisch und wohl nicht tatsächlich belegbar und auch weit her geholt für mein Geschmack

Naja die Zeiten wo man als Kunde durch seinen Kaufwert noch dazu beitragen konnte sind lange passè

... 900 Beschäftigte zu entlassen. Einfach so

Entlassungen gibt es aber auch nicht erst seit heute , wurden sie vielleicht entlassen weil die Zeiten wo mehr geraucht wurde vorbei sind ? , wenn ja ist das ja zu begüßen . oder ?

und sowieso kann man in kleinen Firmen nicht auch betreibsbedingt und sogar zu weit schlechteren Konditionen gelündigt werden ?
      Amateurs hope. Professionals work.

Neu

Das Café wurde damals geschlossen, weil dort zu viele themenfremde Diskussionen liefen, die zu teils extrem unschönen Auseinandersetzungen führten.

Es gibt zwei neue Content-Shops - schön! Diese Info ist für alle nützlich, die gerne 3D-Zubehör kaufen.
      Diskussionen über die Mechanismen des Marktes sind dafür allerdings nicht wirklich relevant, dazu gibt es dezidierte Diskussionsforen, wo solche Themen besser aufgehoben sind ;)

--- Kein Wind ist günstig für den, der nicht weiß, in welchen Hafen er will. --- (Seneca)