Update Build 305553 verlangsamt Complete 2016

Es gibt 3 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von SIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Update Build 305553 verlangsamt Complete 2016

Hallo Ihr,

ich habe mir gestern o.g. Update auf meinen Mac gezogen.
    Seitdem läuft Vue total langsam, ich kann bestimmte Element im Weltnavigator gar nicht mehr anklicken weil er sie nicht anzeigt.
    Im Bildschirm kann ich teilweise auch bestimmte Sachen wie Kamera oder einzelne Gegenstände nicht mehr packen.

Es ist nur noch zum kotzen.

Meine Frage,
    habe ich die Möglichkeit dieses Update wieder zu entfernen?
    Wenn ja, wie?

Danke und schönes Wochenende.
    Frank

bookhouseman schrieb:

Meine Frage,
    habe ich die Möglichkeit dieses Update wieder zu entfernen?
    Wenn ja, wie?

Nachfolgende Informationen sind ohne Gewähr!

Du hast die Möglichkeit beim TAB-> Datei-> "Letzte Aktualisierung abbrechen" das letzte Update zu löschen.
    Anm.: Hatte ich in den letzten Jahren ab und an angewendet. Es kam danach in manchen Fällen eine Fehlermeldung aber das letzte Update war dann gelöscht und ich konnte mit der vorherigen Version problemlos weiterarbeiten.

Eine andere Möglichkeit wäre das vorherige Update zu starten; hatte ich in den vergangen Jahren auch schon ausprobiert und ich hatte danach auch keine Probleme.

...oder auf der e-on-Seite ein neues Ticket erstellen und dort deine Probleme schildern...

VG
    SIG
    @bookhouseman

Ein neues Update ist bei e-on online. Build 305636 Hotfix

Publishing Date: 11/02/2017

MacOS support

[OSX10.13] Officially support HighSierra.

[OSX10.13/Shader4] Fixed main window refreshes.

[Launchers]Fixed Mac launchers issues with quarterly (eg R3) suffixes which could prevent updates or relaunch from working in a fresh install.

Rendering

[Windows] Fixed rare crashes when displacing geometry yields some unexpected results.

[Mesh] Fixed potential rendering issues with imported meshes composed of both triangles and quads (requires the 3DImport module).

User Interface

[Heightfield Terrain] Reduced memory footprint with Heightfield Terrain until one height is modified by the user.

[PostRenderOptions] When starting the post render options of an OpenGL render, the option "copy settings to scene" will now be unchecked by default, overriding the user setting in this case. Most notably, this prevents the modification of the exposure settings of the scene to aberrant values.

Fixed a potential crash in PNG and BMP with wrongly named images.

Fixed gel editor context menu's position.

Editing a gel from an arealight now opens the Light Editor.

EcoSystems (requires the Ecosystem module)

[Shader4] Improved the display of shaded billboards (make it possible to use the rotation brushes...)

[Population] Fixed a potential crash when populating a material with both small and large rock specimens.

[Rendering] Avoid extracting thousands of small instances in some cases (small displaced rocks).

Activation / Updates

[Windows] Avoid requesting a new activation each time a new user logs in the computer.

[Windows/Updater] Associate the new scene format (.FSVUE) to the native browser preview DLL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SIG“ ()