Zbush Löscher stopfen ?

Es gibt 4 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von vidi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zbush Löscher stopfen ?

Ich habe immer Löscher im Mesh wenn ich Haare sculpte . Da hilft jetzt kein Zremesher in der Vollversion .
    Was hilft denn da noch ausser smooten , bulge und dynmaesh ? Nichts funktioniert das Sculpt ist im Eimer
    Irgendwie bremst das ja einem völlig bei der Creativen Entfaltung aus . :thumbdown: Beim voxeln in 3D coat hat man diese Problem ja nicht
    Amateurs hope. Professionals work.
    Vielleicht kannst du die Details mit Project wieder kriegen? Sofern du noch eine Kopie vom detaillierten Mesh hast, natürlich.

Zu den Löchern kann ich nichts konkretes sagen. Ich habe irgendwo mal ein Tut dazu gesehen, aber da ich es noch nie gebraucht habe, hab ich's mir leider nicht gemerkt. Ich glaube, es war auf Youtube.

--- Kein Wind ist günstig für den, der nicht weiß, in welchen Hafen er will. --- (Seneca)
    Löcher stopfen,.......... wenn das objekt importiert wurde liegt es definitief am Mesh. Hab das problem öfter gehabt beim Import von Hexagon nach ZBrush gehabt. Sobalt irgendwo einige polys als trianguliert sich im Mesh befinden. Gelegtlich gleicht ZBrush beim Import aus. Dazu muss eine Importauswahl durch anklicken getroffen werden. Dann selbst entscheiden ob ein ZRemesh- Befehl angewendet werden soll.

"Löcher stopfen",..... siehe Bild
    Bilder
    • löcher stopfen.jpg

58,38 kB, 317×377, 2 mal angesehen
    Vielleicht kannst du die Details mit Project wieder kriegen? Sofern du noch eine Kopie vom detaillierten Mesh hast, natürlich

Ah super dafür ist das :thumbup:

wenn das objekt importiert wurde liegt es definitief am Mesh

in meinem Fall wie bereits erwähnt , sculpten, in Zbrush und löcher durch dynamesh

siehe Bild > ist nur für die Anzeige, wie Normalflipping, Backface Culling zuständig aber nichts um Löscher zu fixen
    trotzdem Danke fürs helfen wollen
    Amateurs hope. Professionals work.