brauche Hilfe

Es gibt 27 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuchs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja danke maXem, ich glaube diesen Punkt habe ich kapiert. Der Data Ordner ist dasselbe wie im Poser der Geometrie Ordner den darf man ja auch nicht verändern.
    Wie mache ich das jetzt wenn ich da was neues dazugebe. Bei Poser gebe ich ja immer den Runtime Ordner in den Überordner und von dort aus verteile ich die Sachen dementsprechend. Geht das jetzt bei diesem Daz Ordner genauso, also nur den Runtime Ordner rüber oder muss ich da den Content Ordner rüber ziehen.
    Ich hoffe jetzt nur das ich mich einigermaßen richtig ausgedrückt habe.
    Huhu,

ja, richtig.
    Im Prinzip kannst du nun immer den Inhalt des 'Content'-Ordners, einfach in (diesen) deinen neu-erstellten Ordner verschieben. Die Archive bei DAZ sind ja mittlerweile (auch für die älteren Sachen) i.d.R. so ausgelegt, dass sie die selbe 'Grundstruktur' einhalten. Wenn im entpackten 'Content'-Ordner der 'data'- und der 'Runtime'-Ordner vorhanden sind, ist alles in Ordnung und du kannst das problemlos rüberziehen .. und natürlich im Anschluss die '..\Libraries\..' nach Herzenslust sortieren.
    it's the artist, not the tool!