Booty-ful beauty

• Final

Es gibt 4 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lessa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lebensfroh :)
      Deine Bilddatei heißt "HefeElfe"!?!
      Nimmt das Volumen der Dame noch richtig zu, wenn man sie warm stellt :) :) :)
      "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"
      Ja, doch, mal was anderes :thumbup: .

Lessa schrieb:

Die hier ist überall gut bestückt.
      In der Tat, das Sitzfleisch ist sogar gewaltig ;) .

Hungerhaken und Barbies sind auch nicht mein Fall, aber soviel Masse, wie Deine Elfe hat, wäre mir dann doch ein bisken zuviel zum Rumschleppen :D .

LG
      Kushanku
      Der Weg ist das Ziel!
      Vielen Dank, liebe Leute!

@3dfan: äh, nein, das hat einen nicht allzu netten Hintergrund. Ich hab mal eine Weile LARP (Liverollenspiel, die Spinner mit den Latexschwertern im Wald :)) gemacht, und da hatten wir eine Spielerin von mehr als beachtlichem Leibesumfang und einem unglaublich verkniffen wirkenden Gesicht, deren Hintergrundgeschichte war, sie sei die Elfenprinzessin, deren Schönheit wegen ein Krieg vom Zaun gebrochen worden sei, weshalb sie fortgegangen sei. Dieser nicht ganz zueinander passenden beiden Tatsachen wegen hatte sie bei uns den Spitznamen "Hefe-Elfe" weg. Dazu war ihre Persönlichkeit auch nicht dazu angetan, etwaige Milde bei Spöttern hervorzurufen, was es nicht eben besser gemacht hat. (Also, meines Wissens nach wurde sie nie so angesprochen, das war nur der Spitzname unter den Nichtspielercharakteren, da man eh nie alle Namen der Spieler behalten konnte.)
      Als ich dieses Bild anfing, hatte ich nur im Kopf, mal was rundlicheres zu machen, und nachdem ich ihr dann aus einer Laune heraus spitze Ohren verpasst hatte, war der Name irgendwie... naja.

@Kushanku: Jo, so ganz gut für die Gesundheit wird das nicht mehr sein. Aber es gibt eben auch viele Leute, die mehr auf den Rippen haben, als gesund ist. Meine Zeit unter dem Segensspruch "Und möge dein Schatten nie in die Breite gehen" ist ja nach Johannes' Geburt auch ausgelaufen.
      Für Computer braucht man keine Experten, sondern Schamanen.

Meine DeviantArt-Seite