Legacy of death

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • hmmm.... dieses Bild muss ich erst einmal auf mich einwirken lassen. Hat für mich irgendwie was alptraumhaftes an sich, mit dem Glassarg da in der Mitte. Die geballte Faust und die Tränen auf seiner Wange.... Wolltest Du etwas bestimmtes damit ausdrücken? Sollen das da oben zwischen den "Wolken" zwei zerbrochene Ringe sein"
    Kritik? Soll ich mal? ;) 
    Vielleicht könntest Du den Mann rechts ein wenig aktzentuerter ausleuchten und nicht so volles Licht für ihn verwenden. Und dann seine etwas eckigen Muskelstränge in einem Bildbearbeitungsrogramm glätten. Hast Du PS? Geht prima mit dem Wischfinger.
    Welche Programme (außer Poser) hast Du hier verwendet?


    Gruß


    Nekhbet

  • Hi Nekhbet!


    Hinter dem Bild steht die Wut dieses Mannes darüber, dass seine Frau gestorben ist. Die gebrochenen Ringe sind die Eheringe, die nun gebrochen sind. Mit seiner Faust droht er verzweifelt gegen das, was ihm alles genommen hat.


    PS habe ich nicht. Ich verwende meistens Picture Publisher zur Nachbearbeitung meiner Bilder. (Hat auch einen Wischfinger ;) ) Erstellt habe ich das Bild Mit Bryce. Den gläsernen Sarg habe ich mit Truespace modelliert.


    An die Ausleuchtung und Glättung werde ich nochmal rangehen. :]



    Gruß Powertrace