Legathy of death 2

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi zusammen!


    In der zweiten Version des Bildes habe ich eine neue Männerfigur erstellt, die realistischere Haare hat.
    Die Beleuchtung ist anders eingestellt worden, so dass ein etwas bedrückenderer Eindruck entsteht.
    Die Träne läuft jetzt realistischer über das Gesicht. ;(:D


    LegacyOfDeath4.jpeg


    Kritik bitte :]


    Gruß Powertrace

  • Hallo Powertrace, ;)


    die Aussage des bildes kommt sehr gut rüber. Der Himmel ist ein wenig störend nimm einen der weniger wolken hat damit das Licht richtig zur Geltung kommt und auch die Ringe.


    Wie wäre es denn, wenn Du den Sarg auf einen entfernten Hügel stellst und das Licht auf den Sarg richtest.
    (Sichtbares Licht auf E einzustellen, einen Strahler nehmen) Vielleicht Nebel auf den Boden nur so als Idee ?(


    Ihn als Figur aber so lassen finde ich sehr gut. Nachbearbeiten das brauchst Du noch nicht lerne erst mal die Programme Bryce und Poser richtig kennen das andere kommt mit der Zeit von ganz allein.


    Ein zweites Licht mit weniger Intensität schräg hinter die Figure (mußt ein wenig mit Lichtern spielen sind das A und O bei Bildern erst dadurch kommt der Gesichtsausdruck besser)


    Gutes Gelingen ;D


    Gruß Wizard

  • Hi Wizard :)


    Das mit dem Hügel überlege ich mir noch. Aber die Idee mit dem Strahler, der auf den Sarg gerichtet ist, gefällt mir jetzt schon :] Am Himmel muss ich noch herumbasteln. Der Himmel besteht z.Zt. aus mehreren Körpern mit volumetrischen Texturen. Um die richtige Beleuchtung zu finden, werde ich dann nochmal mit meiner Taschenlampe durch die Szene sausen :D


    Bis zur nächsten Version dann ;D


    Gruß Powertrace

  • Hi Power,


    so sieht es schon dramatischer aus :]
    Die Frisur des Mannes ist schon besser, als der ulkige Haarschnitt im ersten Bild :D
    Dennoch meine ich, dass die seitlichen Schatten beim Mann schon wieder ZU tief geraten sind. Ist 'ne verzwickte Sache mit der Beleuchtung. Damit kämpfe ich auch immer. (Auch beim realen Fotografieren).
    Das erscheint mir von Wizard eine gute Idee zu sein:

    Zitat

    Wie wäre es denn, wenn Du den Sarg auf einen entfernten Hügel stellst und das Licht auf den Sarg richtest.


    Dann könnte das Licht bei der Männerfigur eventuell auch ein wenig leichter justierbar sein, wenn auf den Sarg das Hauptlicht liegt und für ihn dann noch 'ne Kleinigkeit dazu.


    Gruß


    Nekhbet

  • Hi Nekhbet :)


    Ok..Ok, zwei gegen einen :angst:D Der Hügel kommt auch :D
    Ich weiss noch nicht, wie schnell es klappen wird, weil mich gerade ein Schnupfen erwischt hat :sick Erfahrungsgemäss kann ich aber nicht anders, als trotzdem an meiner Tastatur zu sitzen ;) *haaatschiii* :D


    Gruß Powertrace

  • *Achtung es folgt unkonstruktive Kindergartenkritik*


    He he he,...


    Ich will ja nix sagen, aber hast Du Dir schon mal die Person im Sarg genauer angesehen???


    Hat ein wenig Ähnlichkeiten mit Mr. Jackson :mua :mua


    Die Sache mit dem Hügel finde ich pers. nicht sooo passend, das Bild ist ja an sich nicht "realistisch" gehalten, warum denn dann den Sarg auf einen Hügel??? Ich finde es von der Zusammenstellung her so gut wie es ist, einen Kick könnte evtl. wirklich der "Lichtfinger" geben?!...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.