das bild ist durch die idee eines anderen scouts entstanden dem ich dann gefolgt bin es ging darum die gute und die böse seite in einem darzustellen hier noch mal die tumb. dazu ....... ;D
ich hoffe es ist mir gelungen dies umzusetzen
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
das bild ist durch die idee eines anderen scouts entstanden dem ich dann gefolgt bin es ging darum die gute und die böse seite in einem darzustellen hier noch mal die tumb. dazu ....... ;D
ich hoffe es ist mir gelungen dies umzusetzen
Hi Dani!
Tolles Bild. Vor allen Dingen, wie Du den Übergang hinbekommen hast. Deine Bilder erinnern mich immer sehr an die Bilder von -> LINK: Luis Royo.
Hast ein richtiges Händchen dafür
Gruß Powertrace
Hallo Dani,
so langsam wirst Du mir aber unheimlich, ich meine das Bild ist Dir unheimlich gut gelungen. Ich muß mal eben meine Kinnlade wieder hoch klappen.
Eine absolut spitzenmäßige Idee und eine absolut geniale Umsetzung.
Einfach nur wow.
Gruß Wizard
ohhhhh danke what fürn kompliement ja der ist klasse find ich auch aber ich bin ja noch soooooooooooooooo weit entfernt
ach hab mir gleich den link reingezogen *träum* ;D
das ist wenn man bald wieder n jahr älter wird danke euch
Hi Dani,
Die Umsetzung ist Dir super gelungen,sehr schön auch
das Du die Farbumgebung den Augen angepasst hast.
Gruß,McDetti
Hah hör auf mit den Anspielungen, Du bekommst keine Cyber-Päckchen
Das Bild, tja was soll ich dazu noch sagen? Es ist Dir wirklich sehr gut (sehr sehr gut) gelungen!
Vom Prinzip her so eine Art "Two-Face" wie bei Batman, wirklich beeindrucken wie Du aus den 2 Bildern Eines gemacht hast!
Super Postwork und noch besseres Vordesign!
*zück den Hut verbeug sich tief*
Auch hier kann ich mich wieder einmal nur meinen Vorrednern anschließen!
Dani, Deine Bilder gefallen mir immer besser!
Gruß, Panic
uff........da gibts nimmer viel zu sagen WOW!!!
Ich schliesse mich den andren an!!!
Perfekt!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |