für mein sohn

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • hi


    anstatt mich um meine site zu kümmern habe ich für meinen sohn (13 Jahre) ein design entwickelt.


    nun da ich nicht der spieltyp am pc bin (hab nicht eins auf meinem pc) möchte ich gern wissen ob ich fürs erste schon richtig liege.


    die button kategorien stehen noch nicht 100% fest.


    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload/celli1.jpg]



    design-mw

  • Also das Pic sieht nach einer Shooter Site aus, also CS, UT oder so etwas...


    Vielleicht das kleine Pictogramm weglassen und lieber kleine Screenshoots der Spiele einbringen oder deren eigenes Spielelogo?


    Die Button nicht ganz so wuchtig, das verbrät wieder eine Menge Platz, denke gerade in der "Altersklasse" Deines Söhnchens ist wysiwyg sehr gefragt.


    Mehr was für´s Auge im Header ;)

  • leid aber ich muß dich enttäuschen.


    diese site wird sich mit diablo 2 und weiteren strategie spielen beschäftignen.
    dann wird sicher noch etwas über magickarten drin stehn und weiter ist mein sohn noch nicht.


    du hast vielleicht mein gedicht gelesen und meine gefühle würden sollch eine seite garnicht entstehen lassen können wo es um pure gewalt geht.


    nichts für ungut war ja auch nur dein erster eindruck :D


    aber mir ist da schon eine ideen über nacht gekommen schriftenlogo von diablo u.s.w.
    malschaun was sich da noch rausholem läst.


    die button sind etwas größer da mein sohn mit der sehfähigkeit schwierigkeiten hat. aber man kann das auch noch ändern.


    bin für weitere vorschläge immer offen.


    design-mw

  • Aaah D2 :]


    Der Kleene iss mir sympathisch :]:]:]


    Also dann schau doch mal HIER nach, da gibt es eine Menge Anregungen für eine gute D2 Site..


    Oder auch HIER


    Na ja und für Magic gibt´s doch nur EINE echte Anlaufstelle klick mal HIER....


    Und wenn Du nach animierten Gif´s für Diablo oder netten Bildern suchst, wirst Du HIER bestimmt bei etwas suchen fündig!


    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload/mephisto.gif]


    Und wenn Dein Sprössling mal etwas "Backup" benötigt, Wizard und ich spielen "ab und zu" noch D2 ;)


    Viele Grüße und schönes WE schon mal!