Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Viel Spass beim Anschauen und Kommentieren.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Viel Spass beim Anschauen und Kommentieren.
Die Verteilung der Pflanzen finde ich gut, allgemein sieht es auch gut aus. Nur finde ich die Textur der Pflanzen nicht schön, mach lieber was mit Rot/Grün.
MfG rammstein
super pflänzchen, die gefallen mir prima. auch ich würde noch etwas an der textur machen.
... oh je, wie sag ich´s ohne dass es klingt als wäre mir jemand auf den Schlips getreten oder ich müsste mich unbedingt rechtfertigen. Ja, zum einen tauche ich sehr gerne, aber ab einer gewissen Wassertiefe fehlen naturbedingt gewisse Lichtanteile um für uns sichtbare Farbe zu transportieren.
Und dann schaut´s dort unten in 30-40 Metern Tiefe ohne Lampe, ... und so war mein gestalterischer Ansatz ..., eben so aus. Schaltet man aber seine Lampe an, dann wird´s wirklich bunt ... Aber, genau hier hört die Realität auf. Aber vielleicht schalte ich irgendeinmal die Lampe an ...
Liebe Grüße und Danke ...
Dieter
Ich finde die Pflanzen auch wirklich gut, auch die Textur finde ich gar nicht so schlecht - noch dazu, wenn die wirklich so aussehen
Nur der Hintergrund überzeugt mich diesmal nicht wirklich. Wenn das, wie du sagst, in 30-40 Metern Tiefe ist, sieht man da wirklich noch die Reflexionen an der Wasseroberfläche? Ich fände für dieses Motiv ein tiefes, trübes Blau besser, noch dazu, wo im Hauptobjekt ohnehin schon so viel Bewegung drin ist. Mit dem jetzigen Hintergrund wirkt es zu unruhig.
lg
esha
Also wußt`ich es doch ;o))
Dass Du tauchst habe ich in einem anderen thread ja schon vermutet...
Ich finde Deine Impressionen der Wasserwelt einfach nur geil!
Respekt!
Keep on rendering
Waldemar
Hallo ...,
ja, je nach Gewässer z.B. auch noch bedingt im Mittelmeer bei klarer Sicht, also nicht nach einem Regen, kann mann solche Wassereflexe sehen, nur ist es kein Gekräusel sondern das sind schon Wellen ... Selbst bis 60 Meter tiefe lassen sich, auch hier wiederum Sichtabhängig, Oberfläche und Reflexe erkennen ... Woher sollte ich ansonsten wissen wo es wieder zurückgeht ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |