ich denke der Drache gewinnt.
hier ist das erst ernsthaft gemachte bild von mir.:D
so zu sagen als einstand:]
hoffe es gefällt bin seit 4 wochen unter den bryceianern
gleich kommt noch mal eins nach aus einer anderen perspektive
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Digi-kunst.
ich denke der Drache gewinnt.
hier ist das erst ernsthaft gemachte bild von mir.:D
so zu sagen als einstand:]
hoffe es gefällt bin seit 4 wochen unter den bryceianern
gleich kommt noch mal eins nach aus einer anderen perspektive
hier das andere
sehr schöne Szene gefällt mir.
leider ist die Textur des Drachen nicht so Glücklich gewählt sie setzt sich nicht so gut von der Umbebung ab. und da muss man genau hinschauen wo der Drache anfängt. Das Feuer ist echt super.
Sonst fällt mir nix ein.
Gruß
Klaus
Die Perspektive ist sehr interessant, leider mußte ich mehrfach hinsehen um übergaupt zu sehen was da los ist.
Es sieht so ein wenig "nur" bunt aus auf Anhieb.
Aber so ists wohl halt wenn der ganze Waldboden abgeflammt wird, was Dir übrigens sehr gut (!) gelungen ist.
Die Flammen sind 1 a!
Über die Drachnetextur läßt sich streiten, aber ich schließe mich da Klaus an: Zu wenig Kontrast zum Hintergrund, der Drachen geht leider unter.
Das "von hinten/oben" finde ich wesentlich stärker!
jo, das zweite bild ist etwas schwer zu erkennen... das wirkt auf den ersten blick nach etwas abstraktem
da muss ich dire zu stimmen.
Flammen sind echt klasse geworden!!!!
Aber a bissl muss ich meine augen anstrengen gg um da alles richtig zu erkennen.
Aber sonst gute idee!
Liebe grüsse Metal
Hallo Digi-Kunst,
herzlich Willkommen auf unserem Board! Ich wünsche Dir viel Spaß und "Happy Rendering"!
Auch mir fiel es schwer, auf Anhieb zu erkennen, worum es hier eigentlich geht. Die Flammen sind sehr gut gelungen. Wie von meinen Vorrednern aber bereits erwähnt, hast Du die Textur des Drachen unglücklich gewählt.
Die Perspektive gefällt mir und auch die Idee ist nicht schlecht. Mit ein paar Änderungen könnte es ein sehr gutes Bild werden.
Gruß, Panic
Hi Digi-Kunst!
Von mir auch ein 'Willkommen' auf dem Board
Für eines Deiner ersten Bryce-Bilder sieht es ganz gut aus.
Wie bereits erwähnt wurde, ist es auch mir ein bisschen schwer gefallen, die Orientierung auf dem Bild zu bekommen. Wenn Du noch ein bisschen mit den Texturen und der Beleuchtung herumspielst, ist das Problem sicher in den Griff zu bekommen ;D
Weiter so!
Gruß Powertrace
Willkommen auch von mir ;D
Die Flammen sind echt Klasse:top:
alles andere wurde bereits gesagt,viel Spass hier !!!!
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |