Koffermania

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunfish.

• Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit - schwebe also in Lebensgefahr. Seit gestern Abend werden die Züge (offiziell) von der Polizei begleitet und heute Morgen ein Fahrgast (= potentieller Terrorist) wegen seinem Koffer angesprochen. So schlimm das Thema auch ist, die Hysterie darum ist wesentlich schlimmer. Erinnert mich an die Hysterie um die Vogelgrippe wegen der man sogar überlegte die Fußballweltmeisterschaft abzusagen. :irre Und jetzt? Schweigen im Walde. Wird mit dem Thema genau so werden – in ca. 14 Tagen.

Das Bild finde ich klasse. Genau der richtige Ansatz um mit dem Thema umzugehen. :tup

Jetzt muss ich aber Schluss machen und einen Besen und Kehrschaufel hohen. Habe da einem Brief bekommen aus dem so ein weißes Pulver auf den Fußboden gerieselt ist. Muss das mal wegkehren. :skull1

Gruß Mathias :engel1

• Das Thema ist wirklich sehr brisant.
    Wenn das so weitergeht, wird man in Zukunft ein Flugzeug wohl nur noch nackt und ohne Handgepäck betreten können um jegliche Gefahr zu bannen. ;)
    Auch die Mitnahme von Gepäck im Zug oder Bus wird dann wohl untersagt werden. Urlaubsreisen dann nur noch zum FKK :P
    Ausserdem muss jeder Koffer mit einem Peilsender ausgerüstet werden, der sowohl Name und Anschrift des Eigentümers, Standort, als auch die Fingerabdrücke und den genetischen Code des Trägers per Satelit an eine Zentralstelle übermittelt.
    Achja, die Post!
    Das Versenden von normalen Briefen darf dann nur noch per Email geschehen und wenn man dann was größeres verschicken will, dann das Päckchen oder Paket nur noch direkt bei der Post unter den Augen von 3 geschulten Beamten packen und verschließen (verplomben?! :P)
    :D

Soviel zu dem Thema!

Die Koffer mit den Augen würden mir aber auch etwas spanisch (oder arabisch? :P) vorkommen.
    Obwohl sie so unschuldig gucken! ;)
    Sehr gut finde ich auch die Idee des Hintergrundes.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• idee und umsetzung ist klasse geworden und zu den diskusionen um dieses thema in der öffentlichkeit kann ich nur sagen (ist aber meine persönkiche meinung) angstmache ist gewollt um der volkommenen polizeiüberwachung anschub zu gewähren und grundlagen für neue gesetze dazu zu schaffen, so richtigung abhörerweiterung und vidioüberwachung...................................

mfg lule2

• @lule2: das hat ja schon mit der weltmeisterschaft böse formen angenommen (mit dem 11. september ist echt was losgetreten worden, da stellt man sich doch mittlerweile unheilschwangere fragen im eigenen hinterkopf...) wem nützt das ganze? ich glaube die antwort berührt ein super tabu thema...

Dragonxxl: dem 3dring wollte ich vor einiger zeit mal beitreten, hab mir dann erstmal die threads / posts angeschaut und schnell festgestellt dass ich mich nicht zum wiederholten mal mit elitären sch...ern abgeben muss, sorry das sagen zu müssen, aber den eindruck habe ich von einem erheblichen anteil der mitglieder dort gewonnen.
    ich bin zwar kein poser user, aber ihr hättet den thread sehen sollen, als mal einer gewagt hat, ein poser-bild dort zu posten. das ging schon hart unter die gürtellinie...

also, nicht blöd anmachen lassen, dahin kommen wo toleranz und konstruktivität vorne stehen! :D:D

gruss
    waldemar

• Zitat

Original von Dragonxxl
    hach. danke, danke. Im gegensatz zu 3d Ring sind das ja mal Kommentare die ich wirklich konstruktiv finde.

Selber Schuld. Wo treibst Du dich auch immer rum!!! :D:D:D

Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Bild dort ausgestellt und wurde ziemlich niedergemacht. Bin eventuell noch ein Member in diesem Board aber schon lange nicht mehr dort gewesen. Wie spacebones schon sagte:".... also, nicht blöd anmachen lassen, dahin kommen wo toleranz und konstruktivität vorne stehen!" =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.