landgang

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e):vue ,poser
    dachte mir gestern schau mal da rein www.cornucopia3d.com und siehe da es gab was zum download hatte mir dann noch was dazugekauft und auch bezahlt und das einzige was ich zu lesen bekomme ist das Current account balance: $60.00

You have 4 items item(s) in your cart
    Show curre so ist das wenn man kein englisch kann wieder mal geld in sand gesetzt.heute habe ich dann mal wieder etwas geübt und so sieht es aus.
    grüße michael

• Hmmmmm - ich würde das so verstehen, daß dein Account noch ein guthaben von $60.00 aufweist und die 4 Sachen noch in deinem Einkaufswagen (cart) liegen und du nun noch zur Kasse musst um abzurechnen. Dann kannst du die 'Ware' haben und das Geld wird von deinem Guthaben abgerechnet.
    Soviel zu meinen, zugegebenermaßen auch recht dürftigen, Englischkenntnissen. :P

Zum Bild:
    Als erstes ist mir die doch sehr gerade anordnung der Ruder aufgefallen. Kannst du die nicht ein wenig 'unsortierter' anordnen?
    Vieleicht sogar noch ein wenig ins Wasser versenken.
    Die Piratenlady hat wohl ihr letztes Hemd verloren. Da sollte sie sich doch schleunigst auf einen neuen Raubzug machen um wieder was zum anziehen zu bekommen. :P :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hallo wenne.
    nun das mit den rudern finde ich auch nicht optimal das boot ist von poser
    es wurde als ganzes eingefügt in vue wußte ich nicht so recht welche option ich wählen muß.
    bei dem anderen ist es so das ich ja schon zur kasse war und mit kredit karte bezahlt habe danach stand dann die 60 da, ich finde aber nichts wo es weiter gehen soll. lande immer wieder beim bezahlen habe es nun leider nicht so dicke um das auszuprobieren. aber vielen dank für deine bemühung norway

• Hmmmmm - wenn du oben rechts auf 'My Account' gehst und dann auf 'Show current cart' (neben 'You have X Items in your cart') - dann müsstest du zum bezahlen kommen. Unten rechts auf 'Check out'!
    Dann kommt das mit der Bezahlweise (Payment method) - hier unten rechts auf Submit, wenn alles eingetragen ist - dann müssten die Sachen bezahlt werden und der Download freigeschaltet werden. Ich kann das derzeit nicht weiter verfolgen, da ich momentan dort nichts kaufen will. :P

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das freut mich aber sehr, daß es nun geklappt hat! :)
    Das mit dem 'Check out' weiß ich auch nur, weil es bei DAZ so ähnlich heißt. ;) Da musst ich beim ersten mal auch etwas rumprobieren. :P

MfG
    Wenne

• Mir gefällt die zweite Version auch besser. Da hat man eher den Eindruck einer verstackten Bucht oder so.
    Bei Poser sollten die Klamotten auch für die verwendete Figur gemacht sein.
    Die Klamotte markieren und als Elternfigur die Figur zuweisen. Dann sind sie dort, wo sie hin gehören und bleiben auch bei geänderter Pose dort.
    Den Vorgang für jede Klamotte einzeln wiederholen!
    Die Option für die Elternfigur ist im Menü unter 'Figur' (engl. glaub ich 'Figure') -> Elternobjekt zuweisen (engl. irgendwas mit 'Parent Objekt')

MfG
    Wenne

PS: Wenn ich heut Abend daheim dazu komme, dann mach ich dir 'nen Screenshot!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.