Verwendete(s) Programm(e):daz und bryce
gefahr aus dem wasser und liebling es ist angerichtet
mfg lule2
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e):daz und bryce
gefahr aus dem wasser und liebling es ist angerichtet
mfg lule2
Hallo lule2,
echt gelungen dieser blaue Frosch, hast du die Objekte selbst erstellt oder einfach eingefügt, also ich meine ob du den Frosch und die Libelle selber erstellt hast, ok?
gruß
hgm
hgm der frosch war ein freeby und der grashüpfer auch
hab den frosch nur über daz in bryce geholt. mit organschen moddeln komm ich net klar
mfg lule2
ZitatOriginal von lule2
hgm der frosch war ein freeby und der grashüpfer auch
hab den frosch nur über daz in bryce geholt. mit organschen moddeln komm ich net klar
mfg lule2
hallo lule2,
danke für die schnelle Antwort, tja das mit dem moddeln ist echt ne Kunst für sich, ich weiß noch nicht mal welche Programme dafür geeignet sind, du vielleicht?
gruß
hgm
*lol* ---armer Heuschreck!
Das Einzige was evtl. noch zu deutlich störend wirken könnte, sind die zu geraden, scharfen Kanten des großen oberen Blattes. Wenn die leicht unscharf und mehr geschwungen/gebogen wären, wärs rund und stimmig...
vg
space
hgm zum moddeln benutze ich c4d,
spacebones jup hast rechtm mal sehen ob ich da noch was in ps machen kann
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |