Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo,
hab´mal wieder was zum Thema "Urlaubsträume" gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Christian
p.s. hab´noch ´ne andere Version mit hellerem Rahmen eingestellt. ZUZLER hat recht, sieht besser aus.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tanu.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo,
hab´mal wieder was zum Thema "Urlaubsträume" gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Christian
p.s. hab´noch ´ne andere Version mit hellerem Rahmen eingestellt. ZUZLER hat recht, sieht besser aus.
Sehr schön
Nur den Rahmen hätte ich weiß gemacht, das würde das Bild noch etwas aufhellen.
Besonders die Tiefenunschärfe und das Wasser gefallen mir sehr gut.
Mfg, Zuzler
Jop, kann mich nur anschliessen, das Bild gefällt mir!
MfG rammstein
Schööön, da kommt man gleich ins Träumen...
lg
esha
Gefällt mir auch sehr gut!
Beim Rahmen glaub ich sogar eher, daß die dunkle Farbe das Bild im Kontrast sogar noch besser leuchten lässt.
Das Schiffchen scheint ja gerade auf Grund zu liegen. Da muss wohl erst die nächste Flut kommen, um wieder raus zu fahren.
MfG
Wenne
Achja was für ein schönes Bild. So richtig was zum Träumen
Kann man da Urlaub buchen?
Klasse Bild.
LG Tanu
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |