HI
Hab mich mal daran gemacht ein Poser Bild hinzubekommen und hier das Ergebnis von 3 Stunden arbeit!!!!!!! Ich hoffe euch gefällt es!
Gruß NEO
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
HI
Hab mich mal daran gemacht ein Poser Bild hinzubekommen und hier das Ergebnis von 3 Stunden arbeit!!!!!!! Ich hoffe euch gefällt es!
Gruß NEO
also fürs erste doch schon sehr gut ......die wumme sieht etwas plastikmässig aus .... ;D die haare scheinen ein wenig verrutscht oder ???? die glut von der zigarette etwas leuchtender?? sind ja nur anregungen so nun hoffe ich die anderen sagen auch noch was ;D ich muss aber sagen das ich mit männern in poser so meine probs habe irgendwie wirken die bei mir immer eigenartig *lol* der gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut ...........
ich schliesse mich Dani an!
Das gesicht mit der sonnenbrille gefällt mir sehr gut, auch die perspektive find ich echt klasse!!
Die wumme schaut nicht echt aus.
Aber ansonsten find ich es echt gut!
Metal
Hallo N-E-O,
was war im Hintergrund???
Hast Du mit Photoshop mächtig gewischt oder unscharf gemacht ? Am Finger und über der Uzi siehts noch sehr danach aus.
Die Ohrringe haben eine seltsame oder gar keine Textur, auf der Waffe fehlt einfach eine Bump, dadurch wirkt sie so plastikmäßig. Falls keine vorhanden und auch nicht gewünscht, versuchs mit einer Textur, die eine Spur dunkler ist.
Dani hat leider recht was die Haare anbelangt, sieht so aus als wären Sie nicht an die Figur angepaßt
Alles in Allem ein interessantes Bild mit einer etwas fragwürdigen Aussage derzeit.
Grüße
Muh,
Bin wieder da... also bis jetzt wurd schon fast alles gesagt
ausser das vielleicht die Ziese net ganz im Mund ist sieht so aus als ob die schweben würd
mFg Per!
@ dire .....was heisst hier *leider*
HMMM ....da hatte ich doch mal was hier gepostet ??????
Nicht mehr da ....das ist ja komik!!!!!!!!!!
Also noch mal ........
@ Dani die Haare sind sooo schon ganz richtig angeordnet sieht aus der Perspektive so aus als wären verrutsch ;D
Zitatich muss aber sagen das ich mit männern in poser so meine probs habe irgendwie wirken die bei mir immer eigenartig *lol* der
HMMM kommt warscheinlich daher das es kaum Klamotten für die Jungens in Poser gibt..wie im richtigen leben ......Im Otto Katalog findest du auch nur 10 Seiten für Herren und der Rest des Katalogtes .....ca.1028 Seiten für Frauen ..
@ Dire Im Hintergrund hatte ich ein Hintergrundbild ... ;D
War mir aber zu Heftig für dieses Posting!
Photoshop hat wirklich einen bleibenden schaden hinterlassen stimmt .......
Gruß NEO
Hi N-E-O!
Deine 3 Stunden Arbeit haben sich gelohnt. Im ersten Moment glaubt man ein Foto zu sehen. Auf den Engelmacher noch 'ne andere Textur und er kann durch den Bildschirm schiessen ;D
Bleibt nur noch zu sagen
Gruß Powertrace
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |