... hoffe es hat mit der Bescherung geklappt!
Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 6, Daz-Studio
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
... hoffe es hat mit der Bescherung geklappt!
Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 6, Daz-Studio
Um diese Spur zu verfolgen brauchts wohl keine Hunde ![]()
Hinter dem nächsten Hügel steht bestimmt Santa Claus und näht das Loch in seinem Sack zu. ![]()
Einziger Kritikpunkt an dem Bild ist der Boden im Vordergrund. Da wirkt die Textur irgendwie 'verwaschen'!
MfG
Wenne
*gg* Originell! ![]()
Ich finde den Vordergrund auch nicht so berauschend. Insgesamt ist er zu hell, man sieht keine Unebenheiten, nur diese seltsamen unscharfen Flecken. Wenn du da noch ein bissl dran schraubst, wird es ein tolles Bild! ![]()
lg
esha
Danke für die Anmerkungen! Ist schon richtig mit dem Vordergrund -Schnee , allerdings hatte ich schon eine ganze Weile herumgebastelt ...
Beim nächsten pic wirds besser (hoffe ich).
Ausgangsbild war dieses - durch den Perspektivwechsel hat der Schnee leider deutlich verloren ....
LG
axo
Das zweite finde ich besser! Die etwas unscharfen Spren im Schnee sind hier als kleine Einschläge im Schnee erkennbar. Außerdem vermittelt das zweite Bild mehr Weite!
MfG
Wenne
Ja, so wirkt der Schnee schon viel besser, und das mit der Weite stimmt auch. Allerdings hatte auch die Perspektive des ersten Bildes viel für sich... schwierige Entscheidung, welches insgesamt besser ist. *grübel*
lg
esha
Wenn man sich auf das erste Bild konzentrieren möchte, sollten dort auf jeden Fall andere Lichtverhältnisse sowie Punktlichter zur gezielten Ausleuchtung der Szene in Erwägung gezogen werden. Beide Perspektiven sind gut und gangbar. Subjektiv sagt mir auch wegen der Weite das zweite Bild eher zu...
vg
space
@ Alle: Danke für die Anmerkungen..... !
LG
axo
ich sehe das eher so, dass die Meute was handfestes
zum beissen suchen "ggg". Mir gefällt Dein Bild ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |