Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (das HauntedVictorianHouse von DAZ); Vue5Infinite
Na, Wer wills kaufen? ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (das HauntedVictorianHouse von DAZ); Vue5Infinite
Na, Wer wills kaufen? ![]()
MfG
Wenne
Hi wenne
Also wenn Du die Fenster reparieren lässt und dem Haus einen neuen Anstrich verpasst, dann kannst Du noch mal fragen, aber so... ![]()
Klasse gemacht. Sieht richtig abgewrackt aus ![]()
ciao
naoo
Schließe mich Naoo an: Das Ding ist nur mit einem entsprechenden Budget für die Renovierung vermittelbar. ![]()
lg
esha
Hi wenne,
ist für meinen Monitor etwas zu dunkel, aber da hast Du eine tolle Stimmung geschaffen. Meine Euros würde ich allerdings nicht in die Immobilie investieren.
mfG
Elfmann
es gibt eine Amerikanische Komödie " Geschenkt ist noch zu Teuer " ![]()
aber das Bild selber ist spitze, auch die ganze stimmung mit dem Licht ![]()
mfg
leChat
Sieht cool aus! Die Atmosphäre gefällt mir.
MfG rammstein
Na ist doch ne Goldgrube
- Kannst Du als Übungsraum an die "Ghost Busters" vermieten!
![]()
vg
space
Nachdem ich mit Yoro gestern im Chat ein wenig über Postwork geredet habe und sie meinte, dem Bild könnte ein wenig nicht schaden, hab ich mich mal drangemacht, mein PhotoImpact ausgepackt und ein wenig rumgetestet.
Die Versionen 1 - 3 sind daraus entstanden.
1: Strahler auf das Haus
2: Nebel vor Version 1
3: Strahler und Nebeleinstellungen verändert.
Version 4 ist wieder ein Vue-Render ohne viel Postwork mit etwas geänderten Lichteinstellungen (eine zusätzliche volumetrischer Punktlichtquelle mit leicht sichtbarem Staub, der nun etwas wie Nebel wirkt, hinter der Kamera).
MfG
Wenne
Hui, da hat sich ja was getan!
Also, Version 1 gefällt mir schon sehr gut, Version 3 wäre vom Licht her auch Klasse, nur haut da der Nebel nicht so richtig hin und wirkt etwas künstlich. Version 4 gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut, da geht die spukige Atmisphäre etwas verloren, weil der Hintergrund (Himmel) zu hell ist.
So, das Beste hab ich mir diesmal für den Schluß aufgehoben ;).
Version 2 finde ich nämlich absolut genial, da stimmt einfach alles! Sowohl die partielle Beleuchtung als auch der Farbverlauf von Gelb nach Blau sind super, das I-Tüpfelchen sind die Nebelschwaden, die du hier in genau der richtigen Menge eingesetzt hast. Das ist jetzt ein Ambiente, in dem sich jedes Monster wohlfühlen würde, bin richtig begeistert von dem Bild!
LG
Yoro
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |