Verelendung der Zivilisation

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

• Bommel mal wieder! War ja klar...

Ne im Ernst - schönes Bild - die Größenverhältnisse sind nicht ganz gelungen.
    Die Lampe und der Gullydeckel sind etwas groß. Der sitzende Hund könnte hingegen etwas größer sein - aber wer weiß schon was für eine Rasse das wieder ist...?
    ;)

Vid

• Klasse. Wenn (noch) etwas diese Gesellschaft aufrüttelt dann sind es unter anderen auch solche Bilder. Bin heute wieder mal nur am Kopfschütteln. Da spricht sich die Regierung gegen Mindestlöhne aus und vermittelt auf der anderen Seite massenweise 1 Euro Jobber. X(
    Zum Bild:
    Die Laterne ist vielleicht etwas zu hell. Eine düstere Stimmung würde dem Bild vielleicht besser gekommen. Hast Du das mal ausprobiert? Den pissenden Hund finde ich klasse. Es stört nur etwas, dass sein Zwilling daneben sitzt. Unterschiedliche Texturen für die Hunde oder nur ein Hund währe vielleicht besser. Die Mülltonne ist klasse geworden. Auch selbst gemacht? Die währe doch auch was für den Downloadbereich hier on Board. :)

Bitte noch mehr Bilder dieser Art.

Gruß
    Mathias

• Offizieller Beitrag

Gutes Bild!
    Die Straßenlaterne erscheint mir auch etwas überdimensioniert, aber dass die Hunde sich ähnlich sehen, finde ich weniger schlimm.
    Gut wirken würde vielleicht noch eine eingeschlagene Glasscheibe bei der Laterne.

lg
    esha

• Vidiot,
    ich habe einige Korrekturen vorgenommen. Ist noch am rödeln...

Mathias,
    ich habe 56 x Testrender nur für die Lichtverhältnisse gemacht. Diverse Beleuchtungsverhältnisse auch farbiges Licht ausprobiert. Fünf Lichtquellen unterschiedlicher Intensität und Schattenverhältnisse. Für die Straßenlaterne einen Effekt benutzt der in der Vorschau perfekt ist und beim rendern leider zu hell erscheint. die Rederzeit lag im Schnitt bei mindestens 8h. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr weiter zu machen.

Esha,
    die eingeschlagene Scheibe im Laternenglas hat ich schon, kommt aber nicht wirklich gut. ist Vieleicht auch ne gestallterische Geschmacksfrage.

Die Hunde sind zwei völlig unterschiedliche Rassen und unterscheiden sich durch ihren Körperbau sehr deutlich. Aber vieleicht meint ihr die Farbe der Tiere. Da kann ich nur sagen: " Nachts sind alle Katzen grau".

Bommel

• Zitat

Original von Bommel
    Vidiot,
    Mathias, ich habe 56 x Testrender nur für die Lichtverhältnisse gemacht. Diverse Beleuchtungsverhältnisse auch farbiges Licht ausprobiert. Fünf Lichtquellen unterschiedlicher Intensität und Schattenverhältnisse. Für die Straßenlaterne einen Effekt benutzt der in der Vorschau perfekt ist und beim rendern leider zu hell erscheint. die Rederzeit lag im Schnitt bei mindestens 8h. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr weiter zu machen.

Okay, Du hast mich überzeugt. :D

• Hab jetzt noch ein paar Korrekturen vorgenommen. Die Laterne schwebt jetzt auch nicht mehr, sondern steht auf dem Boden.

Das zweite Bild ist mit non photorender gerendert.

Bommel

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.