Hallo Leutz hab da mal wieder was .....
Photoshop, Vue........Björk Album
Schikes Desktop Motiv finde ich . .....

Wonderful Live
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Na, wollt' ich doch sagen: Das ist doch Björk!
Sehr eigen. Das Bild strahlt eine gewisse Kälte aus, beinahe eine Winterstimmung.
Interessante Arbeit.
Gruss MaNae
-
wer ist björg
nee ist ausnahmsweise nicht mein fall .........muss es aber ja auch nicht ;D -
-
siehste! jetzt weiss ich auch weder wer björk ist. ich dachte da zuerst an einen maler*g* verzeiht mir
das bild wirkt sehr kühl, die rose unterstreicht das so gar noch durch die blaufärbung.
-
Ich weiß leider auch nicht, wer Björk ist, sorry! Leider ist dieses Bild auch nicht meine Geschmacksrichtung, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden
Gruß, Panic
-
Hallo Neo,
mh so 100% ist es auch nicht mein Geschmack aber trotzdem kann man ja dazu eine Kritik abgeben
Der Rand recht´s und link´s stört mich sieht dadurch ein wenig unfertig aus.
Das mit der Winterstimmung empfinde ich genauso. Toll hätte ich es gefunden wenn als Kontrast die Rose richtig kräftig rot wäre und vielleicht irgendwo eine Eisblume zu sehen wäre
Gruß Wizard
-
Hi Neo,
mir gefällt es ganz gut,besonders die Rose
Gruß,McDetti -
Tja ich kann nur "interessant" sagen, ich bin hin und hergerissen..
Tendenz zum Positiven hin,... mag nur Björk nicht, aber so deutlich kommt die Schräpe ja zum Glück nicht heraus.
Aber das ganze als Ensemble mit der Rose... jo, gut gemacht!
VG
-
- 19. September 2025, 20:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.