So hab mir extra ne neue Grafik karte gekauft ggg
So hier mein erstes Vue bild!
Also Vue und Ps
Tja endlich mal wieder was von mir *lol*
Liebe Grüsse Metal
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
So hab mir extra ne neue Grafik karte gekauft ggg
So hier mein erstes Vue bild!
Also Vue und Ps
Tja endlich mal wieder was von mir *lol*
Liebe Grüsse Metal
Hallo Metal,
erstmal Glückwunsch zur neuen Grafikkarte, was isses denn für Eine ??
Das Bild ist Dein Erstes mit VUE ? Na da wird´s aber bald ein noch heftigeres Ringen um den Pic of the Day geben.
Von unten her gesehen bis zur Bildmitte hin finde ich alles wirklich gut umgesetzt, aber die wohl bverschneiten Berge und die Schneeverwehungen finde ich nicht so schön, der Baum rechts zerstört ein wenig die Proportion und nimmt sehr viel von der schön eingebauten Mond-Silhouette.
Ich hoffe VUE macht Dir auch weiterhin viel Spaß und ich drück Dir die Däumchen für die nächsten ebenso gelugenen Werke!
VLG
Hallo Metal,
nette Grafikkarte, die Dich gleich wieder solche Bildchen machen lässt
Gefällt mir auch schon sehr gut, unter anderem wegen des Sepia - Effekts.
Wie Dire auch schon erwähnte, könnte das Terrain noch ein wenig Schliff vertragen, aber das kommt mit der Zeit. Die Alpen sind auch nicht an einem Tag erodiert ;D
Wasser, Pflanzenarrangements und Himmel gefallen mir sehr gut.
Gruss MaNae
*g* ich hab jetzt ne Geforce 4 ti 4200.... für mehr hats nich gereicht, sonst hätt ich mir die radeon 9700 geholt! Besser als die ti 4 4600
Sooo, hab das pic grad ueber arbeitet, hmm jetzt passt der titel garnicht mehr loool
nature:
So was sagt ihr dazu???
ggg und danke das es euch doch schon gefallen (die erste version)
Metal
Hallo Metall,
ne ehrlich gesagt die Schneelandschaft gefällt mir nicht so.
Irgendwie kommen hier die Berge nicht so gut rüber, sehen aus wie Zuckerhüte
Die zweite Version finde ich einfach nur Klasse.
Sag mal müssen wir jetzt auf Deine Bauwerke in Bryce verzichten?
Das fänd ich wirklich schade
Gruß Wizard
Hey Metal,
das zweite Bild sieht total spitze aus! Vue scheint Dir gut zu liegen!
Zum Ersten gibt es nicht viel zu sagen. Da schließe ich mich allen anderen an, die die Berge bemängelt haben
Gruß, Panic
hey fein:respekt gut bei der winterlandschaft ist der schnee der mir auch nicht so gefällt aber farblich gefällt es und das untere ist supi alles in allem weiter sooooo ;D
@ wizzi hmm, ich glaube erstmal müsst ihr ne weile drauf verzichten *g* aber ich werde mit beiden arbeiten ggg
@ all Dankeee, ja mir gefällt das obige auch nicht *lol* so im nachhinein, find ich es echt nimmer schön, aber das 2te find ich persönlich schon was besser, habt ihr dei heuschrecke gefunden? *lol*
Hi Metal,
Schöööönnne Arbeiten von Dir Bild 2 ist spitze !!!
Gruß,McDetti
Ne Heuschrecke is das!! Ich hab mich schon beim erstenmal ansehen gewundert was da rumsteht. An eine Heuschrecke hab ich aber nich gedacht
Naja Kommentar ist eigentlich überflüßig von mir, erstens hab ich von Vue keinen Schimmer zweitens ist das was mir aufgefallen ist schon gesagt worden. Die Feinheiten überlass ich euch ;D.
Axel
Hups, den Flip habe ich auch glatt für einen Baumstamm gehalten
Aber diese Entwicklung ist wirklich beeindruckend!
Bleib am Ball!
VLG
die winterlandschaft empfinde ich fast ein wenig künstlich. es wirkt ein wenig bühnenartig (hintergrund). die "grüne" version finde ich klasse! besonders flip ist ne tolle idee, wobei ich ihn nicht sofort entdeckt habe
lg
jörg