Verwendete(s) Programm(e): Blender, GIMP
Da mir im Moment aber auch gar nix neues einfällt, poste ich noch mal ein älteres Bild. Alles "Geblendert" und ein bisschen nach bearbeitet in GIMP.
MfG
TheGhost
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Blender, GIMP
Da mir im Moment aber auch gar nix neues einfällt, poste ich noch mal ein älteres Bild. Alles "Geblendert" und ein bisschen nach bearbeitet in GIMP.
MfG
TheGhost
Hi TheGhost
Man das sieht super echt aus
Klasse gemacht!!!
ciao
Naoo
Hey, schönen Dank. Deine Seifenkiste ist aber auch toll.
Wow, Sehr Gut Gemacht.
Grüße
Zlatan
Wow! - Also da fällt es echt schwer, den Stick nicht für real zu halten. Das Ding sieht wirklich absolut Spitze aus.
kommt gut rüber nur sind die kanten ein wenig stufig fast so wie ohne aa gerendert.
Schönen Dank an alle. Toll, das er euch gefällt.
@lule2
Wird das Bild bei dir auch in voller Größe angezeigt?
jup jetzt schon, hab einen neuen browser der hat nicht orginal angezeigt,also post von mir verbessern muss fast real geworden
Super ... voller Bewunderung !!!
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |