Script Update! (BMAE)
- TheGhost
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Ja das stimmt, hab grad erst den Thread entdeckt aber irgendwie geht auch dieses Script nicht da kommt nur ein Error tss tss.
-
Hallo Rudi_
Ich habs mit Blender 2.44 getestet und es läuft einwandfrei. Kann es sein, das du Python 2.51 nicht installiert hast?
MfG
TheGhost -
Das wird wohl so sein, da ich nur Blender installiert hab aber nur wegen dem Script hab ich eigentlich keine Lust noch jede Menge Zeugs zu installieren wenn ich's sonst nicht brauch, na mal sehen
-
Python wirst du für die meisten Scripte aus dem Internet brauchen. Nur die mit Blender "mitgelieferten" laufen ohne installiertes Python.
Die 3 Klicks lohnen sich auf jeden Fall. -
Jetzt muß ich doch mal diesen alten Thread wieder ausgraben hab eben mal von dem oben angegebenen Link Python 2.51 für Windoofs installiert, danach Blender gestartet und mal dieses Script testen wollen aber es ging trotzdem nicht was könnte jetzt noch der Fehler sein ?
-
Hallo Rudi_
In der .zip war neben dem Script doch noch ein Ordner. Der muss auch in dem .scripts Ordner kopiert werden.
MfG
TheGhost -
Was man da alles wissen muß tss tss tss ... - aber viiiiielen Dank jetzt funkts.
-
- 19. September 2025, 11:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.