Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
habe nur ein wenig mit Bryce und seinen funktionen gespielt
und raus kam das. würde mich freuen wenn es euch gefällt.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
habe nur ein wenig mit Bryce und seinen funktionen gespielt
und raus kam das. würde mich freuen wenn es euch gefällt.
Schöne Silhouette! Mir gefällts!
Das einzige, was stört, sind die Pop-Up-Fenster des File-Hosters. Warum lädst Du das Bild nicht einfach hier im Board hoch?
LG
contrafibbularities
So habe das Bild jetzt angepasst. Viel spass beim angucken
Tolle Gegenlichtstudie, hat schon was dramaturgisches mit dem einsamen Baum (Klimaveränderung).
Die Silhouette, der einsame Baum nah bei der Sonne, mir gefällts sehr gut! Was sollen die violetten Formen im Vordergrund darstellen?
Das Licht ist wirklich sehr schön. Bin sehr empfänglich für solche Lichtbilder
Schöne Stimmung, wirkt beruhigend. Danke!
Was die Stimmung betrifft schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Würde aber empfehlen die Bergspitzen links vom Sonnenaufgang noch etwas zu "zerzausen" damit zumindest einige der Gipfel-Strukturen nicht mehr so glatt nach "Scherenschnitt" aussehen...
@Plasma:
die violetten Teile sind tiefer liegende Terrain-Spitzen die im Schattenbereich liegen und ihre Färbung -abhängig von der gewählten Textur- durch die Interaktion mit den Himmels-/Atmosphäreneinstellungen erhalten.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |