Verwendete(s) Programm(e):C4D
Endlich habe ich HDRI und GI so halbwegs im Griff.
Ergebnis:
Gruss
Erich
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Endlich habe ich HDRI und GI so halbwegs im Griff.
Ergebnis:
Gruss
Erich
Hi Erich,
sieht voll überzeugend aus, gehört eigentlich in die Sparte Fotografie. ![]()
![]()
ZitatOriginal von Elfmann
.... gehört eigentlich in die Sparte Fotografie.
War auch mein erster Eindruck. Nur ein Fehler hat sich eingeschlichen. Man müsste den Fotografen in der Kugel sehen. ![]()
Super Bild.
Wie lange war die Renderzeit?
ca. 1,5h
war net so lange wie ich erwartet habe
gruss
Erich
Moin Erich,
kommt super sauber! ![]()
( wünschte mir auch in Bryce mal ein solches HDR-Ergebnis!
)
@ Mathias:
Das ja, aber man müsste sich wohl eine dementsprechende HDRI-Vorlage erstellen... ![]()
vg
space
Ja, wieder mal ein sehr schönes Bild von Dir!! Die Renderzeit finde ich auch gar nicht mal so lange für so ein gutes Ergebnis.
Nachdem Du Dich ja anscheinend intensiv mit Beleuchtung befaßt, hätte ich einen Tip, der Dich vielleicht interessiert. Das ist ein sehr umfangreicher kostenloser Workshop zu GI in Cinema 4D, den ich kürzlich im C4D Network entdeckt habe. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Der Workshop besteht aus vier Teilen, die es in sich haben.
Da ich nicht sicher bin, ob ich die Downloadlinks hier direkt reinstellen darf, poste ich lieber den Link zum Thread:
Hoffe, dass Du das noch nicht kennst und dass Du das als Ergänzung zu Deinem bisherigen Wissensstand brauchen kannst.
LG
contrafibbularities
so
jetzt eine, meiner Meinung nach verbesserte, Version:
Gruss
Erich
Noch ein schneller HDRI-Test
1 Szene - 4 HDRI-Bilder
gruss
Erich
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |