Idyll-zwischenstand

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • Uih, vielleicht sollte ich meckern, dann zieht mir Psycho den nächsten Zahn auf "natürliche" Art und Weise :gap


    Die rechte Seite finde ich schon mal sehr schön, es fehlt mir nur im unteren Teil ein wenig Beleuchtung,... Hier gehen Details verloren. So z.B. das Gras und die Blume(n).


    Die Insel links, hmm, die Tannen sehen irgendwie gecloned aus, die Burg nach LEGO... Und der Baum links neben der Burg mag mir garnicht gefallen.


    Jetzt noch die linke Seite aufpeppen und es wird insgesamt ein tolles Bild.


    ...gute Besserung!


    VLG

  • hmm, also das liegt wohl auch a bissi an den Monitoren, wenn ich das bild bei psy anschaue erkenne ich im vordergrund fast garnix :rolleyes:
    Aber die Burg brauch noch etwas bump, gg hast recht :]
    und ich dreh sie noch mal ne runde hehe


    Aber die bäume.....hmm, hab sie doch immer etwas anders gemacht ?(



    Aber danke für deinen rat werde das bild dann doch noch mal was heller machen :D etc.


    Liebe Grüsse Metal :)

  • ich stimme dire mit den bäumen zu :) machst du postwork an dem bild? dann würde ich evtl. das wasser noch etwas aufschäumen bevor es die wahnsinns fälle herunter rauscht*gg* vor einem wasserfall ist es ja auch schon sehr aufgewühlt und unruhig. hmm bei so einem kleinen auch? *grübel* viell. mal unter google nach wasserfällen suchen :)


    noch etwas heller und dann sollte es reichen. ein spitzenbild metal!!!


    GUTE BESSERUNG!



    jörg

  • Herzlich willkommen in der romantischen Epoche des Boards. :D
    Hat echt was. Gefällt mir richtig gut! :respekt
    Vielleicht schon nochmal nen Quirl ins Wasser halten und die Burg wirkt auch auf mich ein wenig wie aus Pappe. Ach ja, und irgendwie scheint sich da eine etwas zu gerade Kante durch den Bach zu ziehen. Aber dat sin nur Details.
    Die Texturen find ich ansonsten absolut klasse. :top:
    Gruß,
    Kerish

  • es wäre gut wenn du den himmel direkt neben der mühle und der tanne (rechts oben hinter dem wasserrad) verdeckst denn dadurch wirkt das ganze als wäre es exakt auf ner hügelspitze positioniert. evtl. n paar tannen und vegetation so davor gesetz so dass der himmel verdeckt wird, und gleichzeitig ein weiteres ansteigen des hügels angedeuted wird und schon hat man nicht mehr den eindruck der bach fliesst auf der anderen seite wieder hinunter.
    es wär auch gut wenn du den hügel auf dem die mühle steht am abhang links (hinter den grässern unterhalb des verdorrten astes etwas "unförmiger" gestaltest es wirkt zu gerade. ich nehm dem wasser auch noch nicht ab dass es nur so und nicht anders den abhang hinunterfliessen kann. was ich sagen will ist ein etwas tieferes bachbett würde die glubwürdigkeit des baches enorm erhöhen. wie schon vorher angesprochen wäre etwas mehr aufschäumendes wasser bei diesem gefälle von nutzen.
    der hintere hügel (im bild links mit der burg) geht mir zu sanft ins wasser über und die burg ist mir persönlich etwas zu tief im gesamtbild positioniert.ich würde die tannen mehr "in gruppen" unregelmässiger auf den hügel verteilen. die hügel würden meiner meinung nach nicht ganz so verloren wirken wenn du weit hinter ihnen im nebel schwach sichtbar noch nen gebirgszug oder ne hügelkette ins bild einfügst.


    alles in allem hat dein bild aber ne beruhigende schöne "wärmende" wirkung


    gruss WIND


    see you soon

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.