Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Ich hab mal versucht mal den Zorn und die Trauer des Himmels über die Menschheit darzustellen. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
LG Sharwyn
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Ich hab mal versucht mal den Zorn und die Trauer des Himmels über die Menschheit darzustellen. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
LG Sharwyn
Die Tränen des Himmels, mir gefällts.
Da ist die Trauer doch schon eher dem Zorn gewichen...
Thematisch:
- aber irgendwie glaub ich könnte man noch mehr aus der Gewichtung der Bildelemente in ihrer Aufteilung / Anordnung rausholen. Der grosse Weissanteil der Gewässer im Anschnitt rechts lässt das Bild zur rechten Seite hin "aufdröseln" - kann vom Auge als störend empfunden werden!
![]()
lg
space
Schließe mich spacebones an. Diese Fontänen (?) wirken falsch am Platz und/oder auch in ihrer Größe. Aber sonst sind wieder ein paar gute Elemente drin. ![]()
Hallo ,
danke für eure Kommentare .
spacebones ich hab noch nicht soviel Übung mit den Einstellungen von Deckkraft und Pinselfluß und der dergleichen , werde es aber zukünftig beachten.
LG Sharwyn
Hi sharwyn,
in Photoshop kannst Du wunderbar mit Ebenen arbeiten. Den Ebenen kannst Du dann Transparenz geben, damit lassen sich tolle Efekte erzielen.
Ich habe leider kein PS mehr, sonst hätte ich ein paar Screenshots gemacht.
Es gibt im Netz eine Reihe guter Tuts zu PS, einfach mal googeln.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |