Zurück daheim

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

Ich hab zur Zeit wohl sowas wie ein kreatives Loch. :(
    Vage Ideen hätt ich ja, aber irgendwie will mir die Ausführung derer nicht recht gelingen.
    Daher heute mal ein einfacheres Bild von mir. ;)

MfG
    Wenne

• ...einfach genial mal wieder.
    Wenn du was in Szene setzen willst,benötigst du eben nicht umbedeingt Dragobert & Co.
    Mir selbst gefällt es es richtig gut auch wenn ich diesesmal nicht so herzhaft gelacht habe wie bei den sonstigen Bildern aus deiner Hand.

Und ein Kratives Loch soll gut helfen für die Zeit,in der man wieder nur so vor Ideen aufblüht.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.