ok ok da keiner mehr meine kleine spinne sehen will
mal ne unterwasser scene
[Blockierte Grafik: http://www.active-rendering.de/old_web/upload01/sexundersea.jpg]
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
ok ok da keiner mehr meine kleine spinne sehen will
mal ne unterwasser scene
[Blockierte Grafik: http://www.active-rendering.de/old_web/upload01/sexundersea.jpg]
ich finde die tex von den pflanzen nicht so besonders, aber sag mir mal was das genau ist was auf dem grund liegt und was es mit sex zu tun hat
das ist doch ein sextant oder etwa nicht
was hast du denn gedacht ????
Hihi- das ist mal wieder so ein Bild, bei dem die Idee zum Titel einfach nur genial ist. Ein echter "Hingucker" halt, egal, ob da "technisch" noch Irgendwas dran zu machen ist oder nicht...
Und jetzt bastelst Du aber schnell noch den Rest vom Schiff, oder *hoff*?
Grüßlis
Cat
ne titanic ist in arbeit aber das wasser ist in max etwas schwer darzustellen
Also es soll Geschäfte geben, da wird ahnungslosen Käufern...
Und Du hast einem mit dem Bildtitel einen ganz schönen Bären aufgebunden
Der Sextant, oder das was von Ihm übrig ist, kommt gut rüber, der Caustic-Effekt ist sehr schön ebenso wie der gewählte Boden, nur die Pflanzen,...
Denen fehlt irgendwie was. Textur ? Bump? Ich weiß nicht, aber die sehen wie eine Zwischenstation aus.
Vielleicht liegts aber auch an der sicherlich für ein Unterwasserbild korrekten trüben Stimmung?
Einfach (nicht falsch verstehen) aber interessant!
VG
Hi auch,
ein sehr einfaches Bild - aber echt klasse. Klar, auch bei mir der Titel, auf den ich reingefallen bin. Dabei hab ich sogar einen Sex- oder Oktanten geplant (in Bryce). Hatte mir erst vor kurzem diverse Bilder als Vorlage gezogen. [Blockierte Grafik: http://www.active-rendering.de/old_web/upload01/biggrinsanta.gif]
Von dem hier ist jedenfalls nicht mehr viel übrig. Nicht mehr zum Sonne oder Sterne schießen geeignet.
Aber ich find, der Rest hat einen guten Verwendungszweck gefunden!
Gruß,
Kerish
sehr, sehr einfach......
Hi,
tolle idee mit dem Bild-Titel,da klickt man schon aus lauter neugier drauf ne Textur für die Pflanzen wäre nicht schlecht,ansonsten schon ganz gut geworden ;D
Gruß,McDetti
@wind oder besser laues lüftlein man verzeihe mir die wort spielerei
aber ich glaube ich hab von dir immer noch kein bild gesehen
ach ja und die pflanzen haben ne textur see-grass-grün
mehr als wind ist auch nicht drinn .....ein bild muss nicht immer aufwendig sein ..............
die planzen gefallen mir nicht wirklich das sexdings und der boden und die caustics sind jedoch klasse
ZitatOriginal von Dani
mehr als wind ist auch nicht drinn .....ein bild muss nicht immer aufwendig sein ..............
die planzen gefallen mir nicht wirklich das sexdings und der boden und die caustics sind jedoch klasse
aber hallo...dani...ich bin entsetzt....
ach, axel 00 soundso..köntest du mir diese lektion bitte auch erklären ? HAB DANK !
ZitatOriginal von Digi-kunst
@wind oder besser laues lüftleinman verzeihe mir die wort spielerei
aber ich glaube ich hab von dir immer noch kein bild gesehen
ach ja und die pflanzen haben ne textur see-grass-grün
die wortspielerei sei dir verziehen....
das hast du richtig erkannt.:idee
@ wind duuuuuu bist entsetzt nein das trifft eher auf mich zu
Dani
es gibt menschen die müssen sich über sowas profilieren
darüber musst du hinweg sehen gerade jetzt zu weinachten.
stell dir mal vor du bist so ein armer kleiner wind denn
niemand haben will weil das einzige was du kannst eben wind machen ist. da würdest du auch auf die idee kommen im internet freunde zufinden.ob es dir aber mit so einer einstellung fruchten würde ist eine andere sache.
ich meine nomen est omen, der wind wer ist er schon, er kommt schnell und was bleibt ist nicht die rede wert.
Aber blasen kann er gut...
Hmmm erinnert mich an alte Zeiten...
Also Wölfchen, dass Du hier wieder eine Verbindung zu Deiner Dir Angetrauten siehst oder suchst, war eigentlich schon abzusehen (von wegen Blasen und frühere Zeiten)
Mich hast Du mit dem Titel des Bildes auch ganz schön aufs Kreuz gelegt!
Gruß, Panic
ZitatOriginal von Panic912
Also Wölfchen, dass Du hier wieder eine Verbindung zu Deiner Dir Angetrauten siehst oder suchst, war eigentlich schon abzusehen (von wegen Blasen und frühere Zeiten)![]()
Was heißt früher??? Wenn ich ein Aua am Finger hab dann pustet Sie immer noch ganz doll lieb das weg
Und von wegen früherer Zeiten, ... da gab´s doch schon mal nen User der ziemlich provokant vorging um "mehr " aus den Leuten rauszukitzeln?!...
VLG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Digi-kunst
Dani
es gibt menschen die müssen sich über sowas profilieren
darüber musst du hinweg sehen gerade jetzt zu weinachten.
stell dir mal vor du bist so ein armer kleiner wind denn
niemand haben will weil das einzige was du kannst eben wind machen ist. da würdest du auch auf die idee kommen im internet freunde zufinden.ob es dir aber mit so einer einstellung fruchten würde ist eine andere sache.
ich meine nomen est omen, der wind wer ist er schon, er kommt schnell und was bleibt ist nicht die rede wert.
ich bin zu tränen gerührt mein digi-mausi....scheuz, schneuz...schön dass du den nerv der weihnachtszeit voll und ganz getroffen hast.
wer sagt denn dass ich freunde suche und wer sagt dass du dann dazugehören würdest...mhh?
aber du hast recht es gibt nicht schlimmeres als unerwiderte liebe...und: kritisierte bilder..gel digi mausi.
da der klügere nachgiebt ziehe ich meinen schluß strich
unter diese rechnung.
ich wünsche allen (wirklich allen?) noch viel spaß am board
es hat eine zeit lang recht viel spaß hier gemacht,
und die verbesserung jeden einselnen mitzuverfolgen.
ciao an alle
hi digi komm lass es bleib da und reg dich nicht auf bringt nix
.......ich finde es sehr traurig was abgeht
ich glaub ich bin in einem alptraum .......und das hat ja wohl hier nix mehr mit mir zu tun ..................jetzt gehen hier schon die leute ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Digi-kunst
da der klügere nachgiebt ziehe ich meinen schluß strich
unter diese rechnung.
ich wünsche allen (wirklich allen?) noch viel spaß am board
es hat eine zeit lang recht viel spaß hier gemacht,
und die verbesserung jeden einselnen mitzuverfolgen.
ciao an alle
Ich hoffe ja wohl daß dies NUR für dieses Posting hier gilt???
Ansonsten würde ich schon etwas sehr dusselig aus er Wäsche gucken.
VG
Um mal wieder auf das Wesentliche, nämlich dein Bild zurückzukommen. Eine gute Idee, die Du sicher mit ein paar Muscheln und Steinen noch ausbauen könntest. Vielleicht eine Schiffsplanke mit halbem Schiffsnamen oder so...