Verwendete(s) Programm(e):Topmod, C4D
Hallo
Ich habe wieder einmal Topmod ausgegraben, und ein kleines Tutorial
durchgearbeitet.
Das Resultat seht ihr hier.
gruss
Erich
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Verwendete(s) Programm(e):Topmod, C4D
Hallo
Ich habe wieder einmal Topmod ausgegraben, und ein kleines Tutorial
durchgearbeitet.
Das Resultat seht ihr hier.
gruss
Erich
gefällt mir sehr gut.!i! Fehlt nur noch das Preisschild!
Gerne hätte ich noch einen Grössenvergleich im Bild gehabt..Ist es ein Armreif oder ein Ring?
(( Nicht wichtig: Was spiegelt sich denn in dem Ring?))
Bei näherer Betrachtung sieht man dass zwischen den Bändern ein Luftspalt ist: damit wird das ganze etwas instabil und luftig.
Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach dem Program!
ich finds klasse.
DAs was du als Luftspalt wahrnimmst@Janis A. Stupp ,sieht für mich eher nach Glanzeffekt aus .
Hmmm - ich vermute dass das was ich als Luftspalt wahrnehme einfach ein Luftspalt ist.
Hi Erich
Abgesehen von dem nach Statistik vorn liegendem Luftspalt
Schöne Materialwahl und guter Render!!!
TopMod = nette Sache!
ciao
Naoo
...Luftspalt hin, Luftspalt her... ;):P
vg
space
Schön, schön!
@ Luftspalt und Naoo: Es ist unglaublich, wie man heutzutage Statistiken fälschen kann.
Beispiel: Es kam neulich eine Statistik über die toten Zivilisten im Irak, welche besagt, dass die Todesopfer stark zurückgegangen wären, raus. Von wegen: Als tote "Zivilisten" wurden nur Leute angesehen, die von HINTEN erschossen wurden.
Also komm mir nicht mit Statistik.
vg
Daddy
Hi Erich,
mal wieder erste Sahne, jetzt noch so ein Samttuch als Untergrund.
Danke erstmal.
War ja nur eine schnelle Nummer.
Und zur Erklärung: Der Luftspalt ist anscheinend durch die Verwendung eines Hypernurb entstanden.
gruss
Erich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |