Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit
Moinmoin,
hier mein Beitrag im W.I.P-Stadium zum "Mystische Plätze" Contest.
Dies ist sozusagen mein erstes "richtiges" Bild in Vue.
Spart bloß nicht mit Kritik! ![]()
vg
Daddy
P.S.: Welche Version findet ihr besser?
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit
Moinmoin,
hier mein Beitrag im W.I.P-Stadium zum "Mystische Plätze" Contest.
Dies ist sozusagen mein erstes "richtiges" Bild in Vue.
Spart bloß nicht mit Kritik! ![]()
vg
Daddy
P.S.: Welche Version findet ihr besser?
Moin Daddy,
also: erstmal find ich das rechte besser (das erste überstrahlt m.E. zu sehr), weiterhin beisst sich für mein Empfinden der eher comichafte Zeppelin dann doch zu sehr mit der wunderbaren Landschaft und ihrem mystischen Leuchten. Zumindest würd ich mal versuchsweise ne andere Textur da drauf legen...
vg
space
Das mit dem Zeppelin überleg ich mir noch; hier zwei weitere Versionen mit etwas veränderter Perspektive und einem Baum...
Danke für die Kritik!
vg
Daddy
So,
das hier ist, glaube ich, die finale Version.
Kommentare erwünscht!
vg
Daddy
Hi Daddy
Sieht Hammer aus.:top
Wieviel Watt dieses Licht wohl braucht? Ich finde den Tausch Zeppelin-Kampfflieger eine gute Entscheidung. Passt auf jeden Fall besser ins Bild. Der Flieger wirkt somit nicht mehr all zu sehr als Blickfang.
Gute Arbeit
und viel Glück beim Contest.
Greet
Fish
Vielen Dank! Ich werds gleich reinschicken...
vg
Daddy
Also die Finale-Version sieht echt super aus!! Hat auch wirklich was mystisches. Ich finde auch, dass der Flieger viiieel besser hinpasst als der Zeppelin!
Ich wünsch dir auch viel Glück beim Contest!
Vielen Dank! Schön, wenn's gefällt... ![]()
Jau ! Me, too ! Der Zeppelin hatte was von einem Kaubonbon - außerdem hast Du uns bei den ersten Versionen diesen tollen Blick über Wolken und Meer (?) im Hintergrund enthalten - jetzt ist das Bild richtig rund.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |