Verwendete(s) Programm(e):
Auch mal etwas zeigen
-
- Final
- wendi59
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wendi59.
-
-
[quote]Original von wendi59
lg wendi
-
Na bitte, ist doch gar nicht schlecht für den Anfang!
Nur die Größenverhältnisse zwischen Leuchtturm und Mensch stimmen nichtÜbrigens: Du kannst die Bilder auch direkt hier ins Board hochladen, das ist viel praktischer. Unter dem Fenster, wo man die Beiträge tippt, ist eine Schaltfläche namens "Dateianhänge". Es sind sogar mehrere Bilder pro Beitrag möglich
-
Du schriebst in Deinem Vorstellungs-thread von "Auffrischen" Deiner Bryce-Kenntnisse. Da vermute ich mal dass das Bild hier noch von früher ist?
vg
space -
lieben dank habe es gefunden ja ich arbeite zwieschen durch mal mit dem Pro , weil ich mehr mit Poser mache , aber Bry da kann man eben mehr Landschaften machen l.g wendi
-
- 19. September 2025, 13:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.