Drachenversteck

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Bryce 6, PI 12

Hi Leute.

Ja da war Elfmann mit seinen Drachenbild,
    sieht klasse aus, wohl schneller.
    Hatte es gestern Abend schon fertig.
    Heute dann Postwork und wenn ich die Ergebnisse sehe
    bin ich froh das ich meine Anfängliche Abneigung
    gegenüber Nachbearbeitung abgelegt habe.
    Und ich hab was neues gelernt, ich hatte das Problem
    das Nebelflächen keine Schatten annehmen
    muss nämlich im MatLab auf Basic Shading und
    Receive shadows stehen.
    Genug gelabert hier das Bild. :D

lg
    Harbard

• Das Bild ist sehr gut!
    Die Schatten mögen vielleicht etwas zu dunkel sein, aber das kann auch am Monitor liegen. Zumindest seh ich hier auch im Schattenbereich noch Strukturen. :)

*ganz leise wieder geht um keine schlafenden Drachen zu wecken :D - jetzt mag er ja noch ganz friedlich aussehen, aber wer weiß was ist wenn er wach wird! :P *

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Bei dem Bild frag ich mich wie man vor Drachen überhaupt Angst haben kann! der ist doch niedlich!
    Sehr schönes Bild gefällt mir sehr ist total mein Geschmak.

lg cillion

• Danke für die netten Kommentare.
    Mit den Schatten das is so eine Sache,
    Arbeite doch mit 2 PCs oder Monitoren, zweiter von Bruder
    hat ein 16/9 Monitor und höheren Gammawert auf den mach ich
    mein Postwork.
    Bilder sind auf meinen PC dann zwar dunkler,
    aber umgekehrt siehts schlechter aus.

lg
    Harbard

• Ist eine wirklich starke Perspektive, die harten Schlagschatten kannst Du auch vermeiden, wenn Du den Ambiencewert des Materials erhöhst.
    Das hat so gut wie keinen Einfluss auf die Renderzeit und in den Schatten ist dann noch Zeichnung.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.