Dornröschen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hexi.

  • In reinem Poser,...
    Das hätte ich nicht gedacht.
    Schade, daß die Qualität gelitten hat, Du solltest unter Rendern -> Rendern einstellen den Punkt Oberflächenglättung auf jeden Fall für das finale Bild anklicken.
    Die Flügel sind doof, ich denke aber Du wirst noch keine anderen gehabt haben, die sehen sehr plastikmäßig aus.
    Ein wenig mehr Beleuchtung, wenn auch nicht intensiv hätte den hinteren Charakter mehr zur Geltung gebracht.
    Für das Bild gilt das Selbe wie für N-E-O´s letztes, wenn es mir Jemand gezeigt hätte ohne Namen, ich hätte nicht gedacht, daß es gerade von Dir ist!


    VG

  • Hallo Silencer


    an den Knochenmännern ist ja diesmal was dran ;D ;)


    Stimme Dire mal zu, was die Flügel betrifft. Ein wenig Transparenz würde ihnen ganz sicher gut tun ... dann würden sie nicht mehr so plastisch wirken. Der nächste Schritt wäre allerdings eine andere Textur.


    Was am meisten besticht, sind die Lichtverhältnisse.
    Poser bietet im meinen Augen die geilsten (sorry) Lichtverhältnisse überhaupt. Keines der Programme, die ich kenne, ist in der Lage, "lebende" Körper so realistisch zu beleuchten. (Deswegen nutze ich Poser auch gern für komplexere Szenen, doch macht mir meist der Arbeitsspeicher einen Strich durch die Rechnung.) Nutze das!
    Ich weiss ... ist am Anfang alles ein wenig kompliziert und wenn Du Interesse hast, gib' mal Laut und ich lasse Dir ein paar Light- Presets zukommen, die dann schon mal ein wenig weicheres Licht geben. Die Poser- Standart- Presets sind meist für die Katz.


    Gruss MaNae

  • hej MaNae

    wäre klasse wenn du das machen könntest, naja zu dem bild muss ihc sagen das ich es mit poser 5 gemacht habe mit dem kenne ich mich so noch nicht so wirklich aus deshalb auch noch diese pixeligkeit.


    @dire


    ja ich habe leider noch keine anderen flügel und mir ist die hälfte meiner favoriten ins nexus gegangen deshalb habe ich noch keine anderen.
    aber wie bekomme ich die flügel den etwas transperenter?

  • Hallo Sil,


    ein reines Poser, das hätte ich nicht gedacht. Die Zygote-Fairy sieht zwar richtig toll aus doch die Lady hat leider diese gräßlichen Flügel.


    Bei renderosity.com gebe dort mal Wings ein, dann findest Du jede menge. Das Problem besteht nur darin das Du die Flügel hier nicht richtig wegbekommst, da mußt du tricksen in dem du die Flügel einfach unsichtbar machts und dann die neuen Flügel an Ihre Stelle packst.


    Zum Bild: *hust* Ich habe Dornröschen zwar ein wenig anders in Errinnerung aber bitte.


    Dire hat recht was die Beleuchtung an geht, gerade die Zygote-Fairy hat ein sehr feines Gesicht was sich lohnt ausgeleuchtet zu werden.


    Gruß Wizard

  • armes Dornröschen .. nicht mal mehr Haare .. hoffe das ist nicht die Folge von Krankheit oder Chemo ..
    ein bisschen traurig wirkts auf mich, das ganze Bild.


    Liebe Grüße,


    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.