Latex Engel *jugendfrei*

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hände hoch! Ach nee - sind ja die Flügelkanten.
    'Modern Angel'? Die Gute sieht doch ein wenig teuflisch aus. Woran das nur liegen mag. ?(:D
    Teile der Haut und Flügel glänzen mir persönlich ein wenig zu sehr - aber sonst find ichs gelungen.
    Wobei - entweder die Füsse auch noch 'latexen' oder die Hände von dem Zeug befreien bzw. mit ner anderen Textur versehen.
    Aber is schwer bei solchen Bildern. Mehr als bei vielen anderen einfach eine Frage des perönlichen Geschmacks.


    Gruß,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Kerish
    Aber is schwer bei solchen Bildern. Mehr als bei vielen anderen einfach eine Frage des perönlichen Geschmacks.


    Ja, stimme voll und ganz dieses Statement zu, gerade bei Poser finde ich es ungemein schwer etwas "anderes" zu machen, da ja das Hauptaugenmerk auf den Charakter liegt. Und da es dann doch gewaltig darauf ankommt, welche Kleidung / Figuren einem zur Verfügung stehen.


    Aber dieses Bild samt Hintergrundobjekt ist eine kräftige Steigerung gegenüber deinen letzten Bildern! Die Reflektionen der Flügelknochen und des Latexanzuges könntest Du ein wenig bearbeiten, hast Du evtl. die Bump für die Knochen vergessen? Wenn nein ein bißchen an der Beleuchtung drehen, oder die Glanzlichtfarbe ändern.


    Ich denke das es hier auf dem Board aber ganz andere User gibt, die sich viel mehr mit dem Thema Poser beschäftigen und Dir mehr und bessere Tips geben könnten als ich.


    Wäre schön wenn Die sich mal hier reinhängen!


    VLG