Also noch mal was ähnliches:
MFG vuemaster alias brycemaster
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Also noch mal was ähnliches:
MFG vuemaster alias brycemaster
Na siehste, das sieht doch schon ne ganze Klasse besser aus,...
Jo das hat wirklich schon was!
Prima, schaut aus, als würdest Du gut mit Vue zurecht kommen!
VG & noch viel Spaß die restlichen Tage der Trial Periode.
Mir hat das andere auch schon gut gefallen, aber dieses ist noch netter. Die eine Düne hört ein wenig abrupt auf (so gleich rechts neben dem Kaktus), aber sonst echt gelungen.
Grüßlis
Cat, die noch niemals nie nicht irgendwas in Vue gemacht hat
*gg* ja gefällt mir auch sehr gut, das erste fand ich auch schon prima, die wüste hat es dir wohl angetan was??
Obwohl ein teil schaut ser eckig aus, aber macht nix!
mach weiter so!
Liebe grüsse Metal
Oh, die Ecke kenn ich. Das is wenn man östlich Sharjah verläßt (gleich neben Dubai) und am dritten Kaktus dann... ;D
Also ich find die Panzerechsenschuppendünen nicht schlecht (ja, ich find an einigen Stellen sehen die aus wie der Panzer von z.B. einem Gürteltier).
Das Bild hat was. Da ist eigentlich wenig dran - aber gerade das scheint den schönen Gesamteindruck auszumachen.
Weiter so, bruemaster - äh - vycemaster; na, wie auch immer jetzt.
Gruß,
Kerish
Halo Brycemaster,
auch mir gefällt die Wüstenszene sehr gut.
Das Gras im Vordergrund würde ich allerdings ein wenig verkleinern. Im Verhältnis zum linken Busch finde ich die Grashalme zu dick.
Gruß,
Panic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |