samstag abend

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Na, ich hoffe doch, daß es nur 'so ähnliche' Schnappschüsse sind? ?(
    Der möchte ich nu wirklich nicht im dunkeln begegnen - könnte glatt einen Kabelbrand in meinem Herzschrittmacher auslösen vor Schreck.
    Und wenn ich mir die Augen ansehe - was hat die denn genommen? ?(:D


    Finde die Nasenlöcher erwecken ein wenig den Anschein zu von innen zu leuchten.
    Aber was auch immer man von solcher Haut in Natura halten mag - ich finde, sie ist Dir gelungen. :]


    Gruß,
    Kerish

  • wimpern sowie augen *sieht man sogar die kontaktlinse* sind beides mit einer text versehen, die aber auch bewusst so gewollt sind, mit der nase dani gebe ich dir recht.Nochmal zu den augne ich habe selber solche linsen hier *g* die mussten als vorbild ran.


    hej kerish


    ich wusste nicht das du so wohlbehütet aufgewachsen bist :rolleyes: mit dem kabel brand wird es dann wohl auch was wenn wir uns mal treffen ;)
    zu den augen siehe oben


    @power


    ja solangsam bekomme ich den dreh raus,schade ist nur das mein hintergrund beim rendern so dunkel geworden ist.

  • ähhm von kontaktlinsen hab ich keine ahnung aber die sieht man doch eigentlich gar nicht dadurch wird das auge doch nicht beinflusst oder gibbet ganz spezielle ?(
    also aber bei den wimpern würde ich doch glatt meinen hintern verwetten das da keine transmapp drauf ist :D ;D

  • Sil, wie Du an meinem Avatar sehen kannst, gehör ich ja schon zu den älteren Semestern. Die Aufnahme entstand am 10.03.1917 in Kosnogorsk / Sibirien. Nur gut, daß der Herzschrittmacher inzwischen runderneuert wurde.
    Aber trotzdem - schön vorsichtig mit mir alten, gebrechlichen Mann bitte, ja? ;D :D
    Ok ok - ein wenig Schminke und Abdeckstift und die Sache hätte sich erledigt. Was vielleicht auch noch ganz nett wäre: Katzenaugenkontaktlinsen! :D ;D


    @ Dani - ja, da gibt es ganz spezielle Kontaktlinsen. :]


    Und - hmm - Deinen Hintern verwetten?? ?(
    Sil, bitte sag, daß da ne Transmap drauf ist!!! :mua


    Gruß,
    Kerish

  • Hallo Sil,


    jepp da ist auf keinen Fall die Trans-map drauf auf den Wimpern die Augen gefallen mir auch nicht sehen völlig unnatürlich aus.


    Hast Du das Kleid bzw. das Kleidungsstück angepasst, der rechte Träger verschwindet in der Schulter.


    Ansonsten nicht schlecht.


    Gruß Wizard

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.