Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Nach 36 std rendern in Bryce mit Unterbrechung , weil die Wasserfalltex so renderintensiv ist und anschließendem leichten PW mit Photoshop endlich fertig .
Ich hoffe es gefällt ein wenig .
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Nach 36 std rendern in Bryce mit Unterbrechung , weil die Wasserfalltex so renderintensiv ist und anschließendem leichten PW mit Photoshop endlich fertig .
Ich hoffe es gefällt ein wenig .
Klasse Bild
In welcher quali hast du das den grendert das ist ja ziemlich lang... Der dunkle Berg hat irgendwie was. Die Ruine find ich nicht ganz so toll, aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack.
MfG
Fan4ever
Guten Morgen !
Das ist ein sehr hübsches Bild geworden. Es erinnert ein wenig an die aisiatischen Malereien.
Nach meinem Geschmack solllte man vielleicht überlegen, die Spiegelung des Wassers etwas anzuheben.
Aber das ist ja auch Geschmacksache.
Gruß
Reiner
Ist wirklich sehr romantisch ![]()
Vielen Dank für eure Kommentare .
Ich hatte gedacht , ich komm beim Wasserfall mal ganz ohne PW aus, jetzt hab ich doch noch etwas überarbeitet , mit der Pipette noch mal die Farbe des Wasserfalls aufgenommen und mit Transparenz gespielt teilweise leichtes Aufhellen als Option verwendet , Der erste Wasserfall war mir etwas zu transparent .
Was nun besser ist , sei dahingestellt , das liegt im Auge des Betrachters und ist wohl auch ein Stück weit Geschmackssache .
LG Sharwyn
Das zweite Bild sieht definitiv besser aus.
Wegen der Transparenz hast du recht. Ich habe mich nämlich schon gefragt ob das wirklich ein Wasserfall sei. Aber nun sind alle Zweifel verflogen.
Greet
Fish
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen... ![]()
Den Wasserfall-Effekt könnte man evtl. durch etwas Gischtnebel noch vertiefen...
lg
space
Space ,ich hab gleich mal Deinen Tipp umgesetzt , ist ja eigentlich auch logisch dass es nicht nur gerade runterfließt sondern auch spritzt .
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |