Goldener Sommer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • :) aaahhhhh da biste jaaaaa huhuhuhu ich hab mich doch gerade abgemeldet war schon längst angemeldet *gggggg*
    zum bild *sagenhaft*:wow :respekt will das auch können ;( die tür ist vieleicht ein bissl klein .....und was mir im vordergrund etwas fehlt ist ein wenig schatten aber die blümchen die details alles erste sahne ;D aber höre nicht auf mich ich hab ja so ein dunkel wahn :D:D:D ;D

  • Hi
    Wirklich schon sehr schön
    einige Sachen wurden schon angesprochen tür in 17 und so bei der Hausnumer 23 sind mir die Ziegel etwas groß und ich würde die Steintextur etwas veränder entweder durch Ziegel oder durch Holz. Aber sonst fällt mir noch nichts ein höchstens es ist zu sauber aber warscheinlich wad die Stadtreinigung gerade da wil die Königin kommt :D
    Späßle gelle
    Klaus

  • Hey Panic,


    seeehr schöne, detailreiche Arbeit finde ich. :] :top:
    Eine (weitere) Bemerkung zur Tür der Hausnr. 17: sieht für mich ein wenig so aus, als wäre es eine senkrecht zweitgeteilte und die Hälften vertauscht.
    Und ich hoff' mal, daß die ein Treppenhaus haben - sonst ziehts unter der Tür nämlich direkt in die gute Stube! :D ;D
    Die Tex von Haus 23 würd ich noch a weng aufrauhen.
    Die Größe der Hausnummern stufe ich unter "Geschmacksache" ein - wie in Natura auch. Und auch die 'Ziegel' find ich nicht zu groß. Obwohl - Klaus sollte es wissen; so als Maurer. ;D :D


    Was Größenverhältnisse betrifft: ich pack bei Produktion von solchen Bildern gern mal ne Poserfigur rein, die ich auf Basis von Türrahmen oder einem Stuhl oder so auf die passende Größe skaliere. Und nach dieser Figur orientieren sich dann Geländerhöhen und andere Details. Kommt dann später wieder raus. :]


    Ach ja, Klaus; für solche Werbeaufnahmen wird extra auf Sauberkeit geachtet. Das is voll normal! ;D


    Klasse Bild, Panic.


    Greetz,
    Kerish

  • Hallo Panic,


    :respekt für die Mühe die Du dir hier wieder gemacht hast!


    Die Gebäude gefallen mir dieses Mal richtig gut! Die Texturen hast Du klasse ausgewählt.


    Einzig die Türen gefallen mir beide nicht. Die linke Tür ist in den Proportionen nicht stimmig, bei der rechten Tür stört mich der Seitenflügel der nicht zur Tür paßt.


    Die einzige Textur an der ich etwas "rumzunörgeln" hätte ist die Pflastertextur, nicht die Textur selbst, sondern das Relief wirkt sehr körnig.
    Hast Du vielleicht mal versucht die Textur selber als Relief zu laden und die Stärke ein wenig herabzunehmen?


    Und diese Pflanzen... Klasse, könntest Du bitte einmal einen Screenshot der Drahtgitteransicht der Szene posten, ich möchte auch mal eine komplexe Stadt-Szene als Gitter sehen ;):]


    VLG + :respekt


    BtW: e-on wird sich über diese Einsendung sicherlich sehr freuen, genau wie ich ;):]