Taucht datt watt?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Nun, die Lichtatmosphäre scheint sehr individuell zu sein. Das gefällt mir mal. Vielleicht könnte man den Himmel besser daran noch anpassen.
    Auch die Hintergrundhügel sind für diese Lichtatmosphäre zu "hellgrün".
    Der polierte Glanz der Heroen ist aber schon gut. Auch wenn die Heroen für meinen Geschmack eine etwas unnatürliche Körperhaltung haben. Vorzugsweise würde ich ihnen eine klassizistische Pose geben.
    Dem Tempel würde ich eine andere Textur geben - also den Steinen. Zumindest aber würde ich eine Bump drauflegen.
    Dasselbe wäre sicher auch beim grasigen Boden nützlich (also der Bump).
    Den Busch vorne links würd ich weggeben - der sieht mir zu "verzogen" aus. Oder ich würde ihn ersetzen.
    Nun ja, das vorerst mal von mir. Wenn du diese Dinge versuchst zu ändern, kommt das Bild sicher einen großen Schritt vorwärts.
    Rein kompositorisch ist das Bild ja gut (Perspektive, Fluchtlinien, Repräsentative) - auch wenn die Idee noch etwas unausgegoren ist. Vielleicht kannst du, wie Dire es zu sagen pflegt : ein Highlight einbauen.
    Eine Tempeldienerin *G* - oder aber auch nur eine brennende Opferschale vor dem Altar. Würde dem Bild mehr leben geben.


    Oder du baust die Architektur, bzw. das drumherum so aus, daß der Mangel an "Leben" nicht auffällt.
    Aber ich halte es da mit der Opferschale dann doch für die geringere Mühe ;)

  • Hi mardiet,
    erstmal ein 'Willkommen im Board' von mir. :]


    Hm, is a weng schwierig.
    Ich fang mal bei den Heroen an - mal davon abgesehen, daß die mir wiederum zu sehr glänzen (ok - könnte ne Art Alabaster sein) find ich ihre Statur nicht ganz richtig. Der Oberkörper wurde glaub ich bei den zeitgenössischen Figuren deutlich muskulöser dargestellt. Und die Pose hinterläßt einen etwas zwiespältigen Eindruck - liegt vielleicht daran, daß ich eindeutig hetero bin! :D ;D
    Der Tempel ist etwas arg glatt - die Textur sollte doch ein wenig mehr strukturiert werden.
    Von der Gesamtkomposition stimm ich Pyg zu. Sehr schön arrangiert.
    Der Weg ist in den Rasen 'eingefräst', während die Bodenplatten vor dem Tempel auf dem Rasen aufliegen. Das bedeutet, daß der Weg unter diesen Platten verschwindet.
    Mir war übrigens auch aufgefallen, daß Du die Büsche scheinbar ein wenig zu groß skaliert hast. ;D


    Alles in allem ein Bild, in dem sehr viel Potential steckt. Mußt nur noch ein wenig Detailarbeit reinstecken.


    Gruß,
    Kerish

  • Hat ein bischen länger gedauert, ich hoffe aber, das ihr trotzdem noch mal hinschaut.
    Die Statuen werden noch verändert, das ist sozusagen der Zwischenstand.
    Die Priesterin erspare ich mir, bis ich mit dem Prog richtig umgehen kann.
    Säulen und Kapitele des Tempels sind modeliert, nicht gebumpt. Dadurch hat sich die Dateigröße fast verzehnfacht.
    Isses so besser?

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.