Ein Strand für meine Träume..

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Ganz frei nach einem Buch von Sergio Bambaren, "Ein Strand für meine Träume" entstand dieses Bild.
    Eigentlich nur mein erster Versuch eine Landschaft pur Szene zu erstellen. Und weil ich NörgelKerish zuvorkommen wollte habe ich doch glatt nen Weiblichen Seebär ins Boot gesetzt ;)


    Halte stets fest am Leben und eines Tages findest Du "Deinen Strand für Deine Träume".


    Ach ja, danke an den Herrn der den Gästebucheintrag mit dem "Zaunwink" geschrieben hat!


    VG

  • Hallo Dire,


    ich finde das Bild einfach klasse und erst recht das Du damit in den Top 20 bei Renderosity.com bist. Sieht so aus als wenn es dort noch Leute mit ein wenig Phantasie gibt.


    Wo steht geschrieben das alle Bilder die hier gezeigt werden *realistisch* umgesetzt sein sollten ?(


    Gruß Wizard

  • Hallo Dire,
    Glückwunsch zum Einzug in die HOT 20 :]:):]
    ich finde Dein Bild "SUPER" im Vordergrund die Fische und
    Korallen in diesem herrlichen Kristallkaren Wasser,einfach nur schön anzusehen :] Da wird sich e-on freuen ;D
    Du machst Riesen Fortschritte mit Vue ,wenn ich das mal sagen darf ;D weiter so Dire !!!
    Gruß,McDetti

  • Im Vergleich zu dem sehr detailgetreuen Vordergrund find ich den Himmel ein wenig langweilig.
    Mein erster Gedanke bei den Hütten war "China" .. der zweite die Überlegung warum die sooo hoch über dem Wasser stehen.
    Aus sicherheitstechnischen Gründen ist das nicht unbedenklich ;)

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

  • Gefällt mir :)


    Zuerst ist mir das klare Wasser mit seinen Bewohnern aufgefallen.
    Ich finde es mal ganz interessant, die Unterwasserwelt als Blickfang zu verwenden.
    Über den Himmel kann man streiten oder auch nicht, weil es solche Konstellationen von Wolken und Himmelsfarbe nun mal wirklich gibt.
    Besonders gut gefallen mir die detailierten Häuschen auf Stelzen. In dieser Landschaft blieb den Insulanern auch nichts übrig, als mit dem Hochbau zu beginnen.
    Die weibliche Seebärin, die wohl gerade zum Kaffeeklatsch mit der Nachbarin segelt, bringt noch mehr Lebendigkeit in das Bild.


    Glückwunsch zur Hot20 und :respekt



    Gruß
    Powertrace

  • Schöööööööööööööööönes Bild!!!
    Ich mag ja so klares Wasser und so... Ok, ich seh' weder 'nen Strand noch die Seebärin so richtig gut 8) , aber das Bild gefällt mir spitzenmäßig. Diesmal auch keine Rumschnippelexperimente von mir ;D . Dieses 'Ding' vorne rechts (Felsen oder Baumstamm - egal) ist ein echter Vordergrund-Blickfang.


    Grüßlis
    Cat

  • *malfernglasaustaschekram* - meinste nicht, daß die Haare der Seebärin ein wenig fluffiger sein könnten? :D ;D


    Ok, ich kann mir nicht helfen - aber ich sehe Dunst bei der hintersten Hütte. Ich glaub, ich muß unbedingt meinen Monitor mal wieder reinigen - oder etwa doch nicht? ?(
    Dire, ich beschränk mich auf das, was mir nicht gefällt und hab daher sehr wenig zu sagen: ich mag die Berge nicht. Wirken mir zu gleichmäßig schroff und die Tex paßt mir irgendwie nicht. Außer unter Wasser - da sind sie genau richtig.
    Aber sowas is ganz klar subjektiv. Und ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut! :top:
    Greetz,
    Kerish