vue vue vue

secluded
-
- Final
- Dani
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.
-
-
einfach tramuhaft!
-
Hey Dani,
was soll ich sagen. Sah das Bild aus Distanz und meinte
'oh, Dani hat wieder zugeschlagen';D
Wieder ein sehr schönes Bild von Dir!
Hast ein Auge und Händchen für gelungene Perspektiven.
Cheerio,
Kerish -
Wow das sieht wirklich gut aus Dani, aber ich glaube das du deine Urlaubsfotos besser im Cafe Posten soltest ;D
Einfach nur gut Dani ,finde nix zu bemängeln !
Gruß NEO -
Hi Dani
Schöne Perspektive aber ansonsten nicht mein Fall. Die Bäume gefallen mir überhaupt nicht die haben an der spitze immer die Äste wie Sonnenschirme oder besser nur das Gerippe davon. Mit Blättern fällt das nicht so auf aber ohne;... nee nee nix gut Baum da gibt es besser möglichkeiten.
Klaus -
hallo dani,
also ich seh´s wie klaus auch: die bäume stören mich extrem da sie einfach unreal wirken.
jedoch will ich dir auch sagen dass es von der atmosphäre,stimmung,farben ein sehr ansprechendes/warmes bild ist.
alles in allem jedoch auch nicht so mein fall da es viel zu "zentriert" für meinen geschmack ist. sonne, adler,wolken, felsen alles steuert auf diese bildmitte zu... was zwar nichts falsches ist jedoch wie schon gesagt für meinen geschmack viel zu zentriert.:dösengruss twister
-
ich danke euch für kritik und lob
das mit den bäumen ich finde den ganz gut aber davon abgesehen wollte ich eigentlich einen anderen dort hinzetzen jedoch sind die dermassen buschig das die ganze sicht von den bergen wech war deshalb auch die bäume ohne blädder
;D und da mir der himmel so gefallen hat musste der ebenfalls zu sehen sein :]man kann nicht immer alles haben ...eigentlich sollte das ein gaaaanz anderes bild werden ist mir aber nicht (noch nicht) gelungen und dann kam das herraus
-
eine sehr schöne scene in der die ruhe überwiegt,
farbharmonisch excellent und in sich stimmige arbeit.
gratuliere -
Hallo Dani,
die Perspektive gefällt mir sehr, sehr gut!
Die Bäume hinterlassen aber einen eher störenden Eindruck bei mir!Gruß, Panic
-
- 19. September 2025, 04:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.