Vue und Daz
"Wer baggert da meine Perle an?!".
LG, Uli
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Vue und Daz
"Wer baggert da meine Perle an?!".
LG, Uli
*ggg* Cooles Bild
Die Sanddünen hast du super hingekriegt
Klasse. Die Sanddünen wirken wirklich sehr realistisch. Insgesamt ist das Motiv sehr gut gelungen. Mit dem Typen will sich wohl kaum einer anlegen.
Low500
Ach du schande, bloß weg hier !
Klasse Szene .... und die Dünen *schwärm* !
Lg
Kushanku
Vor allem die Landschaft ist gigantisch schön! Toller Render!
LG
contrafibbularities
Hallo!
Schön, dass es euch gefällt! Und ich werde zum DazStudio-Fan!
Wenn mann da merkt, wie einfach und schnell das Programm reagiert, die Übersicht der Posen- und Figuren-Icons –
einfach toll! Hab es lange Zeit unterschätzt. Und man bekommt ganz leicht die Figuren nach Vue exportiert. Nur die V4
macht Probleme. Sie nimmt die Texturen nicht mit. Vielleicht weiß einer einen Tipp?
LG, Uli
Hallo Sigma!
So ganz kann ich dir das nicht beantworten. Mit Figuren, die aufwendige Haare haben habe ich es noch nicht ausprobiert.
Poser ist schon einfach und toll zu exportieren. Mich nervt nur das umständliche und lange arbeiten des Programms. Und das
zugreifen auf die Ordner. Oft sieht man die Icons nicht. Die Victoria 4 bringt Daz nicht richtig nach Vue, finde ich schade, aber
vielleicht geht das bald besser. Ansonsten exportiere ich als Wave und in den Optionen Collect Maps aktiviert, aber das weißt du sicher!
Ich werde mal was probieren mit der V3 und dir dann berichten.
Lg, Uli
Feines pic !!!
lg
axo
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |