Mit vue entstanden ....es ist sehr einfach gehalten ....mir haben die leichten wellen so gut gefallen .......................

At Baltic Sea
-
- Final
- Dani
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hmm die Stimmung is ja klasse da gibts nix. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das das Meer und das Ufer so platt sind, ich meine ohne jeden Bump. Oder bin ich noch nicht richtig wach?(
Axel
-
@ Axel - ich mach mir echt Sorgen!
;D
@ Dani - sehr schön, das.
Vielleicht eine kleine Anmerkung: recht hohes Dollboard des Bootes. Schwimmt ein wenig zu sehr auf. Is doch kein Korken, der auf der Oberfläche dümpelt. ;D
Solltest dem Boot ne Idee mehr Tiefgang geben. Meist guckt vom Rumpf hinter der Bugwölbung nicht mehr viel raus.
Und wenn Du das mit der Geschwindigkeit erklären willst (der Bug hebt sich aus dem Wasser) hättest Du dem Boot einen anderen Winkel verpassen sollen. Außerdem ist die See zu ruhig für hohe Geschwindigkeit.Aber ich hab sonst nix zu meckern. Is auch nicht wirklich meckern - nur ein Tip.
Cheerio,
Kerish -
Geb mich ja geschlagen Kerish
, wenn ich das Wasser allerdings mit Terragen vergleiche, weiß nicht ob ich da jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche, erscheinen mir die Wellen doch etwas platt.
Axel
-
Nun ja, die Ostsee wurde im 19. Jahrhundert auch des öfteren mit einem Ententeich verglichen. Ist im Grunde recht flach (im Vergleich zur Nordsee z.B.). Da kommen keine Kaventsmänner vor (die hammerharten Wellen). Aber das mit dem Ententeich stimmt so auch nicht ganz. Die kann nämlich ganz schön hinterhältig sein, die Ostsee (wie ich aus eigener Erfahrung weiß *g*).
Hast scho recht. Bump ist zwar drauf, aber die 'Schaumkronen' sind eher Schaum ohne Kronen.
Tut dem Ganzen für meine Begriffe aber keinen Abbruch. Flach auslaufende Wellchen sozusagen.
Bei Terragen wäre der Effekt (ohne Plugin-Nutzung) aber wieder umegekehrt. Wellen ohne richtige Schaumkronen. ;D -
*lol* also bump ist zur genüge druff
ja kannst ja nun nicht terra mit vue vergleichen .... ;D bäääätsch dafür hat vue pflänzlein und terra nicht
;D das sind halt kleine wellchen ......
ich danke euch 2
das das boot zu weit auf dem wasser ist ...ist mir ja nicht aufgefallen
-
Also ich finde es gut so wie es ist . Naja das Boot könnte schon etwas tiefer im Wasser liegen.
Die Wellen gafallen mir auch sehr gut.
Das war es schon zum Bild -
ich finde es sehr stimmungsvoll,
und der sparsame einsatz von objekten
macht das bild wunderbar.
das mit dem boot fand schon erwähnung ;D -
Zitat
Original von Dani
;D bäääätsch dafür hat vue pflänzlein und terra nichtIs bloß noch ne Frage von Jahrhunderten dann haben wir auch Pflanzen
Is doch schön das Bild hab ich was anderes behauptet?
Axel
-
- 10. Mai 2025, 14:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.