trügerische schönheit

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • He he he gerade zuvor habe ich mir MaNae´s WIP angesehen und dann switche ich hierhin um,... da hat es mich fast wieder umgeswitcht :mua (Bitte,... das war ein Joke !!!!)


    Also da hätte sonst wer unterschreiben können, das ist wieder so "strange" und "verdreht", das kann nur Sil sein.


    Wenn ich mal ein wenig heruminterpretiere oder einfach sage was ich sehe, dann scheint es mir, als bete der Knabe, dem die Hose rutscht, die Schönheit an, über der doch der Hauch des Todes weht?...
    Treffer?...


    Weißt Du was ich, sofern meine Interpretation halbwegs o.k. geht, richtig toll gefunden hätte?... Wenn der Bildpart BIS zur Lady eine "schöne, heile" Landschaft etc. gezeigt hätte und erst AB der Dame dieses Inferno beginnt...


    Tja ich schreibe es jetzt zum Dritten mal hintereinander nach den beiden anderen Bildern die ich mir hier angesehen und kommentiert habe: "Interessant", weil es das auch ist, halt nur wieder auf seine Art und Weise.


    VG


    BtW: Dir ist schon klar, daß Du hierauf nicht viele Comments erhältst, natürlich ist es Dir,.. schön daß Du Deiner (!) Linie treu bleibst und den Bildern einen Background gibst. Wovon die Wölfe träumen werd ich heut Nacht erfahrn will zwischen Ihren Leibern vergessen wer ich war..VD nochmal! ;)

  • Hallo Sil,


    den Kontrast finde ich gut von wegen weißes Kleid und das rot der Hölle.


    Ihr rechter Arm wirkt als wäre er ein wenig in Ihrem Bauch, Ich weiß ist er nicht, wirkt aber so.


    Bei Rero.com gibt es eine Textur die den armen Kerl gut stehen würde, er würde dann wirken wie eine arme geschändete Kreatur, dann kannst du auch die Hose weglassen.


    Tip: wenn Du einen Figure Kleidung anziehst, wie hier die Hose, mach einfach nach der Anpassung die Beine unsichtbar, dann passiert dir sowas nicht, das die Hose an den Beinen einschneidet.


    Ansonsten finde ich werden Deine Bilder besser.


    Gruß Wizard

  • Oh shit das mit der hose habe ich garnicht gesehn *grummel*


    jetzt weiß ich was ich ändern kann aber ich bin eh dabei das bild noch zu verändern den mn sieht die flügel nicht und einige andere kleinigkeiten.


    @dire


    der dank geht an dich zurück du weißt schon... vieleicht sollte ich mal ne landschaft machen *g*
    aber ich kann sagen treffer und fast versengt.
    Ich hab Klauen und Zähne,Ich zerfetze die Laken,Und du bleibst auf dem Kissen,Dieser Nacht zurück


    neo
    lass die fantasie spielen.


    @wiz


    oh fein da muss ich doch glatt mal schauen den ich habe es selber mit ps versucht, naja also hat er ne hose an *g* wenn du verstehst was ich meine! ;(

  • juppy ich hab mir jetzt mal meinen neuen compi ausgerechnet, (selber zsamm stellen)
    komm auf ca. 1057 € ;(


    Naja ma sehn wenn ich meinen heiss geliebten mini verkauft habe, dann kann ich mir das ja leisten ;( 
    verkauf dann meinen jetzigen compi für 500 € und dann hab ich noch kohle übrig, naja looooool *träuuuum*


    oki bin morgen wieder daha :)